Bericht Münster - Wohnungsbordell - GF6 vom Feinsten mit Julia

lapis

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
62

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sehr sauber, sehr angenehm. Außenbereich etwas verwahrlost.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
Link:
Name DL(s): Julia
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Hammer Figur, sehr zärtlich, super Service.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
:



Bericht


GF6 vom Feinsten mit Julia

Nach längerer Pause gönnte ich mir letztes Wochenende mal wieder einen Ausflug in die Wunschfabrik nach Münster, dieses Mal zu Julia. Nachdem ich telefonisch einen Termin von einer Stunde vereinbart hatte, checkte ich noch mit Julia per SMS den Preis. Ihre Mobilnummer steht auf der Webseite, so dass man mit ihr auch direkt in Kontakt treten kann. Bei Leuten, die sie gut kennt, vereinbart sie auch mal einen Hoteltermin. Vor Ort erschrak ich erst mal vor dem etwas verwahrlosten äußeren. Da steht Elektroschrott rum und die Ausgangstüre ist total vergammelt, ich meine mal auf der HP gelesen zu haben, dass die Wunschfabrik nicht an diesem Anblick schuld ist. Ein Druck auf den Klingelknopf öffnete die Aufzugstüre. Angekommen im ersten Stock begrüßte mich die ED freundlich und brachte mich ins Orientzimmer. Das Innenleben der Wunschfabrik steht in ziemlichen Kontrast zur äußeren Erscheinung. Minuten später erschien Julia und öffnete die Tür. Was für eine Erscheinung! Die Bilder auf der HP sind absolut realistisch und aktuell, da war kein Photoshop am Werk! Sie lächelte mich an und begrüßte mich herzlich mit ihren 175 cm Körperlänge, ihren langen blonden Haaren und ihrem schlanken durchtrainierten Traumkörper. Nachdem das finanzielle geregelt war, schickte sie mich kurz zum Duschen, kam zurück mit einem Glas Wasser das ich mir gewünscht hatte und entkleidete sich. Zum Vorschein kam eine wundervolle Figur mit einer makellosen Haut wie Seide ((“gute Pflege” sagte sie auf Nachfrage) und wunderschönen Naturbrüsten Größe C. Wir begannen mit Zungenküssen, die von ihrer Seite vielleicht ein bisschen zaghaft waren, aber trotzdem schön und intensiven Streicheleinheiten. Dann bugsierte sie mich aufs Bett und begann nach elegantem aufsetzen des Gummis meinen Freund oral zu verwöhnen und wechselweise an meinem Brustwarzen zu knabbern, was zwar etwas schmerzte aber zusätzlich stimulierte. Zugleich streichelte ich intensiv ihre Brüste was ihr entlockte, dass ich wohl auf Brüste und sie andererseits bei Männern auf Hände und Augen stehe. Für einige Zeit wechselten wir in die 69 weil
sie sagte, dass ihr das sehr Spaß mache. Dann bat ich sie mich zu reiten was mich bei diesem unglaublichen Anblick schnell zum Höhepunkt brachte. Nach dem Säubern kuschelten wir und hatten einen netten AST bei dem sie viel von ihren Vorlieben und Hobbies erzählte. Dann wurde es Zeit für Runde zwei in der sie mich halb mit der Hand halb oral entsaftete. Schon war die Stunde vorbei und mir war beim Abschied klar, dass ich sie unbedingt wiedersehen möchte. Julia ist eine Reise in das schöne Münster wert!
 
Zurück
Oben Unten