https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Münster - Terminwohnung - Fernanda

trapa

gesperrt
Gesperrt

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Fernanda
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:

Bericht

Fernanda

Nabend Fickgemeinde,

da mich vor Weihnachten ein kleiner beruflicher Abstecher nach Münster verschlagen hat und ich in letzter Zeit ein Faible für Afrikanerinnen entwickelt habe, war ich kurzfristig auf der Suche nach einer Entladung.
Eine Afrikanerin wurde es zwar nicht, aber dafür eine leicht dunkelhäutige Brasilianerin (der klassische Mischtyp). Sie nennt sich Fernanda, ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.
Ganz spontan Termin ausgemacht - sie residiert in der Nähe des Freudenhaus Münster.
Zum Testen wollte ich 30 Min. bleiben und hatte in ihrer Nachricht völlig übersehen, dass sie dafür 100€ nimmt (ich bin so auf 80€ eingestimmt, dass ich es einfach nicht wahrgenommen habe - gemerkt hab ichs erst, als ich nach dem Parken des Autos zu ihr lief).
Kurz gesagt: Hat sich gelohnt. Eine super liebe Frau, die aussieht wie auf den Fotos und schon einen sehr schönen Körper (alles naturbelassen) hat.
Ich habe sie kurz anblasen lassen, wollte dabei aber noch nicht kommen, daher habe ich sie in die Missio bugsiert. Was ich super fand war, dass sie von sich aus ein bisschen Regie geführt hat, denn ich war müde und kaputt. Der klassische Dreikampf vollzog sich in äußerst zufriedenstellender Weise und ich kam relativ schnell, als ich sie doggy fickte. Bei allen Positionen ging sie ziemlich gut und aktiv mit, hatte den Eindruck, dass es ihr Spaß gemacht hat, feucht war sie auch.
Erwähnt sei, dass sie ziemlich viel mit Taschentüchern hantierte und meinen Schwanz immer wieder abtupfte - ist für mich völlig okay, da ich zieeeemlich viel Präejakulat raushaue.
Da ich Ende Januar wieder nach Münster muss, werde ich sie nochmal besuchen, falls sie noch vor Ort ist. Danach habe ich sie leider nicht gefragt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten