B
basti24de
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Freudenhaus Münster
Ambiente: Corona-bedingt sehr eingeschränkt
Empfang/Kontakt: Nordisch kühl
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Lisa
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Alles ohne Küssen
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Lisa
Negative Punkte: Reservierungen, wenig Zeitvertreibsmöglichkeiten
Besonderheiten:
:
Bericht
4 Clubs nach Reopening Part 2
Was soll ich zum Freudenhaus sagen?? Ich war in den letzten Jahren mehrmals vor Ort und eine Beurteilung fällt mir dennoch schwer. Die Einschätzung ist nicht sonderlich geil,aber keinesfalls schlecht. Für mich ist das ein Etablissement zwischen Appartement- und Saunaclub.



Und das ist für mich auch der größte Nachteil aus subjektiver Sicht: du kommst an, siehst Frauen, aber die sind nicht buchbar, weil sie telefonisch reserviert wurden. :mad: Das führt das gewohnte Verhalten in einem Saunaclub ad Absurdum und ist nicht Fisch, nicht Fleisch. :(
Natürlich kann man im Vorfeld eine Buchung telefonisch vornehmen, aber genau deswegen besuche ich einen Saunaclub um vor Ort die freie Wahl der Zeit und der Frau zu haben. Ich möchte mich nicht festlegen.


Den Club besuchte ich inmitten der Woche, traf deswegen auf relativ wenige Mitstreiter (5-6) und ein paar Damen (8-10). Meine Wahl fiel schnell auf für mich die optisch attraktivste Dame Lisa, deutsch, schon mehrjährig im Club.

Der größte Teil wie immer aus Südosteuropa und optisch eher Durchschnitt.
Lisa war aber auch über Stunden vorgebucht und hatte nur ein schmales Zeitfenster dazwischen. Eigentlich überhaupt nicht das was ich wollte. Ich möchte nicht unter zeitlichem Stress auf ein Zimmer, aber der Druck in den Lenden ließ keine Wahl. Hier verfluchte ich das Reservierungssystem. :mad:
Lisa ist eine hochsympathische, durchaus attraktive GND-Frau.



Ansonsten hat alles Spaß gemacht, sie bläst gut und geht beim Sex intensiv, lasziv mit.

Als Saunaclub würde ich das Freudenhaus derzeit aber nicht wirklich empfehlen, weil es so gut wie keine Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, sogar das Pornokino ist gesperrt. Der Servicelevel ist aber wohl durchaus gut bei dem Gros der Damen.
Fazit:Interessant für Stammgäste, die die Damen kennen und im Vorfeld telefonisch buchen. Wobei an der Stelle die wenig sympathischen Thekendame(n)/Emfangsfrau nicht zu längerem Austausch taugt. Nordische Kühle würde ich sagen.:( Dagegen sind die Empfangsdamen im Partnerclub superfreundlich. Die wirklich sehr verlässliche Anwesenheitsliste und die Angaben darin finde ich super.

Mich zieht es mal wieder in einem halben Jahr oder später in den Club, wenn eventuell mal neue interessante Damen vor Ort sind. Die aktuelle Damenriege ist schon recht lange in nahezu gleicher Besetzung vor Ort.
