Bericht München - Mein zweites super Erlebnis mit Madame Marcella und Lady Phönix in München

GentlemanHS

Rheinländer
Registriert
24. September 2017
Beiträge
35

Stadt: München
Name DL: Madame Marcella
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Lady Angelina
Ambiente: Super Ambiente - tolle Ausstattung
Nationalität: Österreich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Dominanz
Zeit: 75 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Dominanz und überaus sympathisch
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten: diverse Überraschungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Mein zweites super Erlebnis mit Madame Marcella und Lady Phönix in München

Endlich habe ich die Zeit gefunden um ausführlich über mein zweites traumhaftes Erlebnis mit Madame Marcella zu schreiben.
Wie beim ersten Treffen war auch diesmal die attraktive Lady Phönix mit dabei.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als von zwei so atrraktive sympathische Ladys benutzt zu werden.

Ein kurzes begrüssen, und dann die strenge Aufforderung sich auszuziehen
Erst einmal bemustert und abgegriffen. Ausgelacht und immer wieder mit Spitting
abgefüllt. Meine Vorlieben sind bei Madame Marcella im Langzeitgedächtsnis verblieben.
Hatte nach meinen ersten Trefen einen tiefen Wunsch geäussert. Hätte aber nie gedacht, dass dieser Wunsch so schnell "Realität" wurde.

Denn Madame Marcella setzte sich mit gespreizten Schenkeln vor mein Gesicht, den winzigen String zur Seite geschoben. Oh, welch Köstlichkeit war da vor meinen Augen zu sehen. Die heiße wohlduftende Spalte meiner Herrin auf Zungenweite entfernt. Madame Marcella drückte meinen Kopf auf Ihre Spalte und ich durfte sie lecken. Einfach nur Wahnsinn.
Dann packte sie mich an die Haare und zog mich etwas weg, dann ergoss ein warmer Strahl in mein Maul. Ich kam mit schlucken gar nicht nach. Madame Marcella hat ein sehr gutes Gedächtsnis, anders kann ich mir diese Menge an kostbaren Natursekt nicht erklären. Sie hat gefallen daran gefunden mich komplett abzufüllen. Mein Durst war auf jeden Fall gestillt. Ich glaube das hat auch Lady Phönix gemerkt, und deshalb hat sie mich nicht auch noch abgefüllt!
Als Zugabe gab es von beiden Ladys immer wieder "Spitting" ohne Ende!

Der nächste Highlight lies nicht lange auf sich warten.
Lady Phönix hatte einen Jungsklaven in Latex gekleidet an der Leine.
Der kam auf allen Vieren in den Raum.
So heute kannst du uns geile Blasdienste leisten , wurde mir gesagt. Der Jungsklave ( schätze mal 21 Jahre) bekam ein Kondom übergezogen,
und dann durfte ich ausgiebig Blasdienste leisten.
Er hatte einen nicht so großen aber sehr dicken Schwanz., der die ganze Zeit wie eine Eins stand! Die Ladys hatten großen Spass, haben mir den Schwanz ganz in den Rachen reingeschoben. Wurde immer wieder aufgefordert auch die Eier zu lecken.

Später wurde ich dann von Madame Marcella abgemolken. Lady Phönix hatte mich dabei im Polizeigriff genommen.
Nur schwer zu beschreiben mit wie viel Spass und Lust ich abgemolken wurde

Am Ende dieses diesem tollen Erlebnis-Nachmittages tranken wir zusammen noch ein Glas Sekt Danach führten wir noch ein ausführliches Nachgespräch in dem mir versichert wurde, dass beim nächsten gemeinsamen Treffen neue Überraschungen für mich zu erwarten sind. Glücklich und mehr als Zufrieden habe ich dann dieses supertolle Studio mit den beiden Traumladys wieder verlassen, jedoch grübelnd wie das Versprechen, das nächste Mal zu toppen erreicht werden soll.
Kann es gar nicht erwarten dieses nächste Treffen mit Madame Marcella und Lady Phönix.
Was will ein devotes Herz mehr…?

Ihr Einfühlungsvermögen und ihre gewinnende Art fasziniert mich immer von Neuem.
Das gleiche kann ich übrigens auch über Lady Phönix sagen.
Einfach nur ein Traumduo die Beiden.

Das ganze spielte sich im Studio von Lady Angelina ab. Tolles Studio.
Die Räumlichkeiten sind wirklich beeindruckend. Gefiel mir noch wesentlich besser als das andere Studio beim ersten Treffen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten