Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 8. März 2017
- Beiträge
- 88
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Hotel
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Link: https://www.kaufmich.com/bianca_mucName DL(s): Bianca
Nationalität(en): deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: GV, ZK, OV, Spanisch
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: definitiv aussergewöhnlich sind ihre 3 Zungenpiercings, zudem ist sie mit Leidenschaft dabei
Negative Punkte:
Besonderheiten: die bläst wie der Teufel mit Hilfe ihres Schmucks!! und auch sonst hat sie einige piercings
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10
Bericht
Tattoo-Babe Bianca in München
Die Termin Vereinbarung für meinen Münchener Aufenthalt mit Bianca gestaltete sich ganz unkompliziert, auch trotz dessen das ich schon zwei Wochen zuvor angefragt hatte, weil ich sicher gehen wollte während meines Besuchs nicht versetzt zu werden. Aber ich war zuverlässig, weil sie schon viele und auch aktuelle EB auf ihrem Profil hat, die sie schon als zuverlässig ausweisen. Wie ihr Profil sagt, braucht sie selbst auch Vorbereitung vor einem Treffen und macht das nicht spontan. Wir telefonierten kurz vor dem Treffen noch, dann war alles ausgemacht und ich freute mich auf ihren Besuch!
Sie hatte ein sehr dezentes Auftreten beim Eintreten, kam wie eine gute Freundin gekleidet, und auch die Begrüßung fiel freudig aus! Wir unterhielten uns ein wenig, tranken etwas, und nachdem ich ihr die Taler überreicht hatte, ging es auf Tuchfühlung.
Beim Ausziehen offenbarte sie sich als Wunscherfüllerin, ich hatte sie darum gebeten so feuerrote Unterwäsche wie auf ihren Bildern zu tragen, die dann auch ganz herrlich zu ihrem Rotschopf aussahen. Und dann zog sie auch noch rote Heels an, die das Bild komplett gemacht haben! Wunderbar!
In Vorfreude auf ihren Gesichtsschmuck wagte meine Zunge den Vorschub. Küssen kann sie, und sie macht es wirklich mit Gefühl! Ich bin schon in den Genuß von Zungenpiercings gekommen, aber gleich drei davon ist schon der Hammer!
Zusätzlich ist sie noch am Nippel gepierct, so dass man beim zwirbeln und schlecken noch schön was zum spielen hat, und darum fliegt der BH auch im hohen Bogen in die Ecke, damit ich mich schön ihrer mehr als handvollen Boobs annehmen kann!
Ich ließ sie sich hinknien und positionierte meinen kleinen Krieger in ihrem Busen, worauf sie ihre Titten zusammendrückt und mir den Pillemann rassisch spanisch massiert. STAY STRONG prangt es mir in so einer modernen Schrift von ihrem Schlüsselbein entgegen. Danke Babe, denk ich mir, ich versuchs! Dem kleinen Krieger macht sie es einfach, stark und vor allem groß zu bleiben, als sie anfängt ihn beim auftauchen aus ihrem Quetschbusen fordernd über die Glatze leckt. Das macht sie ein paarmal, dann entwickelt der Krieger ein Eigenleben und will unbedingt in ihre Maulfotze. Hab ich vorhin erwähnt wie geil drei Zungenpiercings sind? Mir war bis zu dem Moment nicht klar WIE GEIL das wirklich ist. Als würde so eine Art Massagekette über das Gemächt fahren! Lange halte ich das nicht aus, was sie von selbst aber auch merkt und einen Gang runterschaltet, aber sehr gefühlvoll weiter macht in genau dem richtigen Tempo für mich. Dabei spielt sie mit meinen Brustwarzen, was ein schöner Zusatz ist. So könnt ich mich glatt bis in alle Ewigkeit verwöhnen lassen, aber ich wollte sie unbedingt noch von hinten besteigen.
Nach Anweisung hat mir ihren Arsch hingehalten, ein feierlich schönes Gestell, wo man sich super dran festhalten kann ohne Knochen in der Hand zu haben. Perfekte Maße für meine Pranken! Sie hält gut dagegen, während ich kraftvoll mein Becken gegen ihren Arsch stoße. Kurz halte ich inne, wickle mir ihre Haare um die Hand und ziehe ihren Kopf zurück, bevor es wild weitergeht. Endspurt für mich, ich blicke von ihrem zurückgezogenen Kopf runter über ihren Rücken auf die knallroten Heels, die sie immernoch trägt, bevor ich Sterne der Glückseligkeit sehe und ihr meine heißen Nachkommen auf ihre tätowierte Rückseite verteile.
Wir hielten dann noch einen AST, wobei wir herzhaft lachten, während sie in der Zimmerecke ihren BH suchte, dann musste ich sie leider ziehen lassen.
Fazit für mich: Geiles Tattoobabe, das offen für jede Art von Spaß ist und wo es beim GF-Sex auch härter zur Sache gehen kann!
Die Abweichung von Servicewertung und Wiederholungsfaktor kommt daher, dass das Treffen zwar sehr geil war, ich jedoch nicht oft nach München komme, eine Wiederholung also nicht so leicht zu bewerkstelligen ist. Würde sie aber wieder treffen, wäre ich häufiger in München, sie ging schon gut ab!