Bericht München - Hotelbesuch - Paola super schön und ganz ok

Stullp

Neu-Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
13

Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Hotel
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: Ok
Link:
Name DL(s): Paola
Nationalität(en): Chilenisch
Sprache: Englisch aber verhältnismäßig schlecht
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: nett, sieht super aus
Negative Punkte: Etwas lustlos und wenig aktiv
Besonderheiten:
:



Bericht


Paola super schön und ganz ok

Ich war heute bei Paola in München. Insgesamt ein eher gemischtes Erlebnis.

Kommunikation per WhatsApp sehr nett und auf den Punkt. Adresse wurde mitgeteilt, Nähe Hauptbahnhof, und als ich da war, war es dann das Hotel gegenüber. Rein und mit dem Aufzug in die angegebene Etage. Kaum angekommen, ging auch schon eine Tür auf und Paola ließ mich ein.

Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern, einige sind ganz neu und erst seit heute auf der Website. Also super hübsch!

Eine Dusche wurde nicht angeboten, wäre aber wohl möglich gewesen. Ich hatte kurz vorher in meinem Hotelzimmer geduscht, deswegen war das jetzt nicht erforderlich.

Ich hatte vorher darum gebeten, dass sie Strümpfe trägt, daran musste ich sie dann aber nochmal erinnern. War aber kein Problem und sie zog sofort welche an (und wechselte auch den Rest der Dessous, damit alles passt). Sie sah super aus.

Aufs Bett und nett gestreichelt. Schöne kleine Brüste, aber zwischen den Beinen leider schlecht rasiert und da roch es auch ein wenig.

Danach ein Blowjob, der eher mittelmäßig war. Viel Handeinsatz. Meiner Aufforderung, meine Hoden nicht zu vergessen, kam sie nach, allerdings nicht so gut, wie das schon mal sein kann.

Verkehr war ordentlich und in allen erdenklichen Stellungen, dauerte ihr aber offenbar zu lange. Trotzdem machte sie gut mit und ich entlud mich in ihr mit Freuden.

Anschließend eine kurze Massage, die so ging und danach eine zweite Runde wie vorher.

Insgesamt eine nette Frau, die leider sehr schlecht Englisch und kein Deutsch spricht, so dass eine Unterhaltung nicht richtig möglich war. Für Freunde des optischen Genusses sicher eine feine Sache, aber man sollte sich hinsichtlich ihres Services nicht zu viel versprechen.

Sie ist diese Woche noch in München und will dann für zwei Wochen nach Frankfurt.
 
Zurück
Oben Unten