https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht München - Hotelbesuch - Janina - Erwartungen nicht erfüllt

jizzo

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/GERMANindipendentName DL(s): Janina
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: OV, GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Gepflegt, niveauvoll, gute Figur
Negative Punkte: unambitionierter Service
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10

Bericht

Janina - Erwartungen nicht erfüllt

Moin, war kürzlich in München und es war mir nach einem Date mit einer geilen Milf. In meiner Vorstellung sah ich eine Frau im guten Alter, reif aber keinesfalls alt, noch alles straff, schöne volle Brüste und echter, natürlicher Geilheit, wie man sie nur bei einer Milf findet. Nach kleiner Suche fand ich bei KM Janina. Optisch sah sie auf den Bildern gut aus und die Bilder sahen glaubhaft aus. Der Text irgendwie auch gut, lies ahnen, dass es keine ungepflegte Professionelle ist, die am Tag 3 Freier durchschiebt. Und vor allem die kein AO anbietet.

Apropos AO. Für mich ein totales NO GO. Wenn ich den Eindruck habe, dass die Dame es anbietet, kommt sie für mich nicht in Frage. Klar darf man nie vertrauen, aber man kann zumindest dem Offensichtlichen aus dem Weg gehen. Bei manche lese ich nun Dinge wie „Hygiene ist das A und O.“ Und ich frage mich, ob das versteckte Hinweise für Insider sind. Klingt so.

Zurück zu Janina. Das schien sie alles zu erfüllen. Im Netz konnte ich nichts aussagekräftiges finden. Also volles Risiko und einfach gemacht. Einer muss ja den ersten Schritt machen (der ich aber bestimmt nicht war).

Zum Treffen: wirkt älter als angegeben, würde Ende 40 sagen und 6 Jahre der eigenen Angabe dazurechnen, für meinen Geschmack zu sehr geschminkt und im Gesicht zu sehr gealtert. Body für ihr alter top, straff, schlank, sehr gepflegt, getunte Brüste (ganz gut geworden). Bisher alles wie gewünscht. Dann die Action: gäääääähn. Sie war von Anfang an sehr lahm, Unterhaltung schon echt mühsam. Sie legt sich auf das Bett und erwartet scheinbar, dass ich aktiv anfange. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Kaum Regung dabei, dann OV (ok, aber ich glaube ich könnte es besser wenn ich drankäme, hihi), dann Sex in 2 Stellungen, ohne spürbare Geilheit, nicht mal vorgespielte Geimheit (was für mich ab einem bestimmten Moment auch ok ist). Das war der langweiligste und ödeste Sex seit Jahren. Als sie raus war habe ich mir erst mal einen runtergeholt und glaubt mir, das war sogar besser.

Fazit: Frau mit Niveau, Stil und Hygiene. Aber keine Frau für Sex. Ihr kommt von einem Überseeflug, habt Jetlag, seit 20 Stunden kein Schlaf, seif im Hotel, wollt eigentlich pennen aber es juckt zu sehr in der Hose und beide Hände in Gips. Dann passt es. Es geht schnell, ruhig, ohne Aufregung und Anstrengung, ganz leise und gemütlich. Und danach schlafen. Dann ist sie eine Empfehlung. Bin ich zu hart meinem Urteil? Bin einfach frustriert von schlechtem Sex und unerfüllten Wunsch. Nächstes mal habe ich hoffentlich mehr Glück.

Zurück
Oben Unten