MassageFan93
Neu-Rheinländer
Stadt: München
Name DL: Anastasia Keiser
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Lilith Temple
Ambiente: sauber, stilvoll
Empfang / Kontakt: Kontakt und Empfang direkt mit Anastasia
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Russisch, Englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): FA aktiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 280
Positive Punkte: Tolle Frau, tolle Figur, phänomenale Massage
Negative Punkte: Startschwierigkeiten, Preis am oberen Ende
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Die beste Massage meines Lebens bei Anastasia
Bericht: Ich war vor einigen Wochen in München und habe einige Tage vorher Anastasia auf TM kontaktiert und einen Termin für abends ausgemacht, der am Tag dann nach kurzer Nachfrage bestätigt wurde. Anastasia leitet den Club und arbeitet wohl nicht jeden Tag, daher ist sie immer gut durchgetaktet. Scheinbar braucht man also etwas Glück.
Die Umgebung ist eine normale Wohnlage mit einem kleinen Nahversorgungszentrum nebenan. Um reinzukommen muss man zunächst am Tor an der Straße klingeln, dann nochmals an der Haustür.
Anastasia hat mich sehr herzlich empfangen und nach einer kurzen Dusche (alleine) ging es dann in den stilvollen Raum. Man sieht den klaren Fokus auf Massage, auch wenn in dem Salon auch mehr angeboten wird. Leider konnte die gebuchte Nuru Massage doch nicht durchgeführt werden und dazu musste ich in Summe etwas länger noch im Raum warten. Das hat meine Erfahrung anfangs etwas getrübt.
Anastasia ist optisch genau mein Geschmack mit einen phänomenalen riesigen Po, einer schlanken Figur und angenehm großen Brüsten. Die massage hatte definitiv Elemente einer Nuru Massage und sie rutschte mit einer Menge Öl auf mir herum und ließ auch intensive Berührungen bei ihr zu. Nach vielen Minuten intensiver B2B Massage und sehr angenehmer Handarbeit, ging es zur Orgasmuskontrolle. Nach einigen Grenzerfahrungen kam ich zu einem phänomenalen Ende. Prostatamassagen bietet sie auch an, habe ich aber dankend abgelehnt. Ich hatte bewusst ohne OV oder GV genucht.
Nach erneuter Dusche und kleinem Tee kam die Bezahlung: 280€ für 80 Minuten. Stolzer Preis und ich kann jeden verstehen, dem das zu viel ist - daher auch „nur“ 90%. Ich werde definitiv wieder hingehen, da ich eine so intensive und erotische Massage bisher nur in Bangkok erlebt habe, aber bei dem Preis ist es mit Sicherheit nichts für jedermann.