Frage München - Allgemeine Frage - Empfehlungen

Da_Ar

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
217

Stadt/Gebiet: München
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlungen
Link:



Frage

Guten Tag, ich bin Mitte/ Ende Mai desöfteren in München und würde mich über Empfehlungen bezüglich Treffen mit Frauen freuen, mit denen ihr in München bereits gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich bin bislang sexuell noch nicht in München aktiv gewesen, daher fiel mir zunächst auch nur ladies.de zum Stöbern ein. Aber vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der dort eine Dame kennt, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Ich stehe auf Mädels und Damen die guten GF-Sex anbieten und gerne, gut und ausgiebig blasen; besonderes Highlight wäre, wenn sie dann noch Aufnahme/ schlucken als Extra anbieten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und werde anschließend gerne berichten.
Vielen Dank.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten