Großundgeil
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Großundgeil
Stadt / Region: München
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) DL für Hotelbesuch oder auch besuchbar ...
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: Wer kann eine DL empfehlen
Text zur Frage: Hallo zusammen,
ich werden dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester einen Tag in München einen Stopp einlegen, den Viktualienmarkt besuchen, ein bisschen shoppen, und abends gut essen gehen, bevor es am nächsten Tag in den Silvesterurlaub mit der Familie geht. Hotel ist schon gebucht.
Wer kann mir in München Zentrum eine DL empfehlen die mir zwischen Shopping und kulinarischen Genüssen ein wenig die Zeit vertreibt ...
Gesucht wird:
eine schlanke DL, KG 34/36, OW nicht ganz so wichtig, geiler Arsch, Haarfarbe nicht ganz so wichtig,
Service: sie sollte eine leicht devote Ader haben, kein SM/BDSM, versaut sein, ausgiebige ZKs, sich lecken und fingern lassen, evtl. auf Spermaspiele stehen, optional Analverkehr anbieten und sich spanken lassen.
Freue mich über ein paar Tipps, vielen Dank
Stadt / Region: München
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) DL für Hotelbesuch oder auch besuchbar ...
DL / Haus / Club:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Wer kann eine DL empfehlen
Text zur Frage: Hallo zusammen,
ich werden dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester einen Tag in München einen Stopp einlegen, den Viktualienmarkt besuchen, ein bisschen shoppen, und abends gut essen gehen, bevor es am nächsten Tag in den Silvesterurlaub mit der Familie geht. Hotel ist schon gebucht.
Wer kann mir in München Zentrum eine DL empfehlen die mir zwischen Shopping und kulinarischen Genüssen ein wenig die Zeit vertreibt ...
Gesucht wird:
eine schlanke DL, KG 34/36, OW nicht ganz so wichtig, geiler Arsch, Haarfarbe nicht ganz so wichtig,
Service: sie sollte eine leicht devote Ader haben, kein SM/BDSM, versaut sein, ausgiebige ZKs, sich lecken und fingern lassen, evtl. auf Spermaspiele stehen, optional Analverkehr anbieten und sich spanken lassen.
Freue mich über ein paar Tipps, vielen Dank