Bericht München - 1. Schritte in eine andere Welt mit Lady Dominant

Wupperkrieger

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. März 2017
Beiträge
88

Stadt: München
Name DL: LadyDominant
Link: https://www.kaufmich.com/ladydominantTelefonNr.:
**********
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, wohl auch englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dom, Strap-on, Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: dominant, für Anfänger passend, ging absolut auf meine Wünsche ein
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


1. Schritte in eine andere Welt mit Lady Dominant

Tja, was für ein Jahr für alle von uns. Immer mal wieder war ich zum lesen hier im Forum, habe dann aber doch nichts dazu beigetragen wovon andere profitieren konnten. Da es auch lange nichts mehr gab, was ich berichten wollte. Es gab ja auch weiss Gott wenige Möglichkeiten dieses Jahr überhaupt etwas im Paysex zu erleben. Meine Vorliebe bestand sehr lange daraus dominant gegenüber Frauen zu sein, am liebsten natur devot. Als ich für einige Zeit sogar privat eine Frau gefunden habe mit der ich das teilen konnte habe ich aber irgendwann gemerkt das es von mal zu mal weniger aufregend geworden ist.Da sie dann auch jemanden getroffen hatte mit dem sie eine Partnerschaft wollte, haben wir es dann einvernehmlich beendet. Währen dieser Zeit wurde ein geheimer Wunsch größer, dass ich es mal bin, der die Kontrolle abgeb. Ich schreibe geheim weil ich es vor mir selbst erst nicht zugeben wollte und sogar verdrängte. Habe mich doch eigentlich immer für dominant gehalten. Aber der Wunsch war da und ich wollte mich trauen aber die ersten Schritte nicht unbedingt in einem Studio machen wo man möglicherweise nur abarbeitet und abspritzorientiert ist, um die Zeit zu kürzen. Sondern sollte sich Zeit für mich nehmen und auf mich eingehen. Habe es erst bei markt versucht aber bin nicht fündig geworden, das war da alles nicht so meins. Da ich trotz Corona viel hin und her reisen musste und oft in München war hab ich mich dort umgeschaut. Auf KM bin ich auf LadyDominant (ich nenne sie bewusst so, weil ich nicht sicher bin ob es okay ist wenn ich ihren Namen hier schreibe) gekommen. Ich habe sie Mitte/Ende Juli getroffen und als es noch möglich war Anfang Oktober. Da seit dem einige Zeit vergangen ist entschuldigt bitte wenn ich die Treffen vermische und ein wenig durcheinander bringe. Ich versuche aber die beiden Dates im Kopf zu sortieren.

Die Fotos entsprechen der Realität, real ist sie sogar noch hübscher und hat ein Lächeln zum wegschmelzen. Sie hat eine frauliche Figur und ist nicht salatschlank. Wir hatten uns darauf verständigt, dass sie neutral kommt, nicht aufgebrezelt oder so und sie hat mir versichert, dass sie dafür auch nicht der Typ ist. Wenn das Hotel der Chef bezahlt ist es mir wichtig, dass ich dann kein Aufsehen errege oder eben die Frau, die mich dort abends besucht. Sie brachte eigene Spielzeuge mit, wobei ich auch ein bisschen was dabei hatte. Zu Anfang und beim AST ist sie eigentlich ganz normal und man kann sich gut mit ihr unterhalten und auch lachen. Wenn es dann aber losgeht, setzt sie sich durch! Unter ihrer normalen Kleidung hatte sie aber ein schönes Korsett welches ihre Titten schön hochgepresst hat und die Fantasie angeheizt hat. Ich hatte vorher mit ihr besprochen, dass ich es gerne erst mal soft angehen wollte und sie nicht zu heftig machen sollte. Steigern war ja immer noch später möglich. Ich interessierte mich vor allem für Brustwarzenbehandlung und Spanking. Und ich wollte gerne eine Analbehandlung von ihr erleben. Sie begann meine Nippel zu sensibilisieren indem sie daran rumspielte und ein bisschen zwirbelte. Dazu kommentierte sie passend mit geilem Dirtytalk. Dann band sie mir die Hoden ab und es ging es zum Spanking über, das sie abwechselnd gestaltet hat mit verschiedenen Paddeln und Gerten. Immer mal wieder gab es auch einen Patzer auf meine gut durchbluteten Brustwarzen, was eine Mischung aus Schmerz und Geilheit war. Es wurde aber nie zu hart und sie kümmerte sich auch zwischendurch immer gut um meinen kleinen Krieger, den sie zwischendurch gewichst hat und streichelte auch über meine Eier, die durch die Schnürung dick und prall waren. Irgendwann hörte ich etwas klatschen was ich später als Handschuh erkannte, und ihr erster Finger verschwand in meinem Loch. Später gab es mehr und mehr, was mich sehr glückselig machte. Vom 2. Treffen mit ihr erinnere ich, dass es so gut wie das 1. war, nur hatte sie da eine Überraschung, die sie sich umgeschnallt hat und mich entscheiden liess ob ich bereit für die 18 cm war, die mir von ihrer Hüfte entgegen reckten. Ich dachte noch Hilfe wie soll ich das verpacken! Aber sie hat mich so einfühlsam gedehnt und immer wieder meinen Krieger durch streicheln zum schnurren gebracht, dass es nicht nur kein Problem war sondern sich einfach nur geil angefühlt hat. Rückblickend glaube ich jedoch, dass ich nicht lange durchgehalten habe bis es mir zu viel wurde und ich sie anflehte mich bitte spritzen zu lassen, weil ich es nicht mehr aushalte. Zumal sie dabei auch einfach wieder nur geil geredet hat, dass selbst meine Ohren einen kleinen Orgasmus hatten.

Das ist was ich von den beiden Treffen noch im Kopf habe. Mit LadyDominant habe ich als Anfänger eine gute Wahl getroffen, weil auch wenn mir BDSM nicht komplett neu war ist es doch etwas anderes zum 1. Mal auf der devoten Seite zu stehen oder vielmehr zu knien.

So es ist nun doch sehr viel geworden. Seht mir bitte meinen langen Text nach, aber ich muss dazu besonders sagen, dass es für mich zuerst kein Zuckerschlechen war mich so um 180 Grad gedreht zu haben und es mir nicht leicht gefallen ist meinen Wunsch nach Kontrollverlust einzugestehen. Ich habe diesen Bericht nicht am Stück geschrieben und ihn auch erst mal ein wenig gären lassen, bevor ich sicher war, dass ich ihn mit euch teilen will. Darum ist das hier auch kein reiner Bericht sondern für mich auch eine Art Karthasis. Ich denke aber, dass ich jetzt glücklicher bin, da ich beide Seiten in mir zulassen kann. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Geschichte und kann verstehen, dass ich mich ein bisserl befreit fühle. Ach so und über Tipps die so in Richtung privater Dominas geht, würde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch gute Erfahrungen gemacht hat. Wenn der Lockdown irgendwann mal vorbei ist hab ich weiss Gott einigen Nachholbedarf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten