Bericht Mülheim - Sex Treffen

Bandit 2019

legendärer Rheinländer
Registriert
2. September 2020
Beiträge
1.222

Stadt: Mülheim
Name DL: Agata
Link DL:
TelefonNr.: 01521 8104689
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Durchschnittlich sauber
Empfang/Kontakt: Mäßig
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch ,Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj,Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Freundlicher Empfang
Negative Punkte: Angepriesener Service nicht stattgefunden.Wartezeitvor der Lokation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Sex Treffen

Habe heute folgende Dame besucht.



Sex-treffen


Da die Bilder und das Service Angebot interessant klangen habe ich für heute einen Termin gebucht.
Die Lokation liegt in einem ruhigen Wohngebiet im Stadtteil *********.,Parkmöglichkeiten ausreichend.
Nach Ankunft zum Termin wurde ich 2x vertröstet,ich solle doch bitte noch 10min warten,da sie noch was essen muss und was frisch machen.
25min.hat es dann gedauert.
Die Dame hat einige Kilos zugelegt,was mir nicht so zusagte.
Der BJ war ganz ok auch mit DT.
Dann etwas GV und das war es.
Von der langen Liste der Serviceleistungen habe ich nichts erlebt.
Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.
Ach ja,eine Freundin schreibt auf Anfragen per WA.

Bitte nur nähere Hinweise zur Adresse, die nachweislich von ihr auch öffentlich beworben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten