G
Gelöschter Benutzer 78907
Guest
Stadt: Mülheim Ruhr
Name DL: Michellemabelle
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch/Türkisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Best BJ
liebe Leute, eben habe ich wohl den besten Blowjob ever genossen. Michelle aus MH ist schlicht toll. Sie ist sehr hübsch, gepflegt und charmant. Die Terminabsprache klappte perfekt und sehr spontan. 30 min. Später da. Räumlichkeiten absolut i. O. Und sauber. Wir zogen uns beide aus und ich war schon von den Socken: mit die schönsten Brüste, die ich je sah. Ich war erst skeptisch, weil groß und kein bisschen hängend, wurde aber noch mehr umgehauen, als ich sie anfasste, Natur und toll. Der blowjob war entsprechend der Brüste: wunderbar. Langsam, tief und weich. Aufnahme gibt's nicht, deshalb habe ich am Ende FM gewählt. 50€ für 15 bis 20 Minuten sind sicher nicht wenig, aber die Qualität und die gemütliche Atmosphäre haben alles wieder wettgemacht. Zumal: parkplatzladys o.ä. Mit ausziehen und anfassen kosten im Zweifel das gleiche, ist im Auto und im Zweifel viel zielstrebiger... Insgesamt gesagt: es werden sicher besuche folgen, obwohl ich eher der Massage Typ bin.
Es ist dort wohl viel, auch sehr viel extremer möglich, aber sicher nicht für mich...