Bericht Mülheim - Miki aus MH bzw. jetzt DU

Babylon05

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mülheim
Name DL: Miki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Nationalität: Chinesisch/Japanisch
Sprache: bisschen Deutsch / Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 4 Stunden
Preis: 400 €
Positive Punkte: sehr sehr nette Dame und gut durchgeführter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Miki aus MH bzw. jetzt DU

So, da ich inzwischen schon viele Berichte gelesen habe, versuche ich auch mal einen zu verfassen :)

Nachdem ich "endlich" wieder Singel bin, habe ich mir gedacht "so jetzt lässt du dich mal richtig verwöhnen" (leider hatte ich ja schon eine negative Erfahrung und dies auch mit kurz bei einem anderen Bericht geschrieben) und los ging die Suche im Internet... Nach schon recht kurzer Suche mit den Begriff "Asiatisch" (ja ich bin sehr fasziniert von den Damen:betrunken:) bin ich auf den Link der angegebenen DL gestoßen. Eigentlich mag ich es bei Asiatinnen dünner aber das Gesicht fand ich sehr ansprechend...

Mit Miki bzw. einer Freundin/Kollegin von Ihr per Whatsapp einen Termin für einen Hausbesuch (bin leider nicht mobil) vereinbart, welcher auch sehr kurzfristig klappte.

Kurz vor dem Termin noch fix die Bude und mich sauber gemacht und dann klingelte es auch schon... Da dies meine erste Erfahrung in dem Bereich ist, hab ich mich plötzlich vor Nervosität wie 14 gefühlt :lol:

Sie kam die Treppe hoch in mein Blickfeld und ich dachte nur "Oha die Fotos sind vielleicht schon was älter". Meiner Meinung nach hat die Gute inzwischen mehr auf den Rippen.

Nach einer sehr zögerlichen Begrüßung erstmal ab ins Wohnzimmer und was zusammen getrunken :beerchug: die Stimmung wurde lockerer und trotz Ihrer Schwierigkeiten mit dem Deutsch konnte man sich doch gut verständigen. Nachdem Sie gemerkt hat, dass ich zu Nervös war um den ersten Schritt zu tun, hat Sie das Ruder in wahrsten Sinne des Wortes in die Hand genommen :make fun:

Angefangen hats mit intensiven Zungenküssen (man hat Sie eine feste flinke Zunge) und einen Griff ans Gestänge welches sich schon durch die Küsse bewegte kurze Pause fürs entblättern trotz der Rundungen war ich hin und weg von dem Anblick. Es war auch nicht "schwabbelig" sondern doch alles fest und griffig... Ab gings ins Schlafzimmer wo Sie sich lange und intensiv um meinen nicht mehr so kleinen Freund gekümmert hat :blow:. Auch hier habe ich deutlich die feste Zunge zu spüren bekommen und ja Sie kann und macht Deepthroat... Ziemlich schnell wurde die erste Munition verschossen. Und um ehrlich zu sein, war dies der beste BJ den ich bisher hatte :betrunken:

Kurze Pause mit kuscheln und intensiven Zugenspielereien und mein Freund stand schon wieder (man war ich überrascht wie schnell er wieder wollte). Erneut wurde er intensiv mit Zunge und Rachen verwöhnt und diesmal wollte ich ficken... Sie setzt sich langsam drauf und ich dachte nur "oh scheiße ist das eng"... Reiten kann Sie auch noch sehr gut und nach mehreren Stellungswechseln wurde die Tüte wieder gefüllt... Und mein Vorhaben, mehr Sport zu machen, extrem bestärkt.:haha:

Es folgte nach einer etwas längeren Pause dann eine weitere komplett Runde.

Im großen und ganzen hat es sich für mich definitiv sehr gelohnt aber warum dann nicht volle Punkte bei den Faktoren?
Zum einen scheinen die Fotos nicht aktuell zu sein und es sind Fotos dazwischen die nicht von Ihr sind, auch nicht von der angegebenen Freundin.
Zum anderen steht dort "behaart" (mit darauf war ich eigentlich aus) aber Sie ist komplett rasiert.
Deswegen gibt es von mir nicht die ganze Punktzahl.

Auf jeden Fall ist Sie eine sehr süße, nette und engagierte Frau.

Falls jemand eine asiatische behaarte DL kennt die auch Hausbesuche macht, dann meldet euch bei mir :)

Kritikpunkte zu meinem Bericht oder Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten