Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Nessi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02630-9669950
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: privat Haus
Ambiente: Schlicht aber ordentlich
Empfang / Kontakt: Sehr freundliche Hausdame, vorzüglich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Lieb
Negative Punkte: Verständigungsprobleme
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes:
Bericht: Nach einem erfolglosen Versuch einer Verabredung in Koblenz, bin ich zu Nessi ins "Privat Haus" in Mühlheim-Kärlich (das erste Mal dort für mich, von den als "Privat" abgetrennten Bereichen hintenrum mal abgesehen).
Vorher per Whatsapp geschrieben (nicht mit ihr, es wurde aber so getan).
Geparkt auf einem nicht einsehbaren Parkplatz direkt am Haus, wurde mir die Tür von der Hausdame geöffnet bevor ich ganz davor war.
Wer schonmal jemanden gesehen hat und sich dachte "die Person passt perfekt in diesen Job" - hier ist ein weiteres Beispiel dafür. Nett, erfahren, sympathisch.. und vor allem unerwartet. Eine positive Überraschung also.
Ich wurde hoch geführt, Geldübergabe bei eben genannter Dame, welche dann Nessi gerufen hat. Bilder sind schon etwas älter oder es wurde dort nachgeholfen, sie ist auch wahrscheinlich keine 18 mehr wie angegeben (aber wer weiß das schon so genau), aber hat ein sehr schönes Gesicht, lange glatte Haare, ist schlank, süß. Wirklich nichts zu meckern.
Verständigung war etwas schwierig, da es weder auf deutsch noch auf englisch richtig klappen wollte - aber es hat gereicht um zu bekommen, was ich wollte.
Kein Verkehr, daher kann ich dazu nichts sagen. Oral bei ihr musste eher vorsichtig erfolgen und im HJ braucht sie noch etwas mehr Ausdauer. Aber kein Zeitdruck, kein "musst du jetzt kommen schatzi". Es hat sich schon eher vertraut und angenehm angefühlt.
Zum Schluss wurden Tücher zur Reinigung gereicht, proaktiv eine Massage angeboten (das gibts auch nicht überall!) und am Ende hat sie mich wieder herunter gebracht, nachdem sie geschaut hat, dass gerade niemand anderes da ist. Hausdame hat sich noch nach meinem Befinden erkundigt und wurde von beiden freundlich verabschiedet.
Fazit: Hier kann man wieder hin.