https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mülheim-Kärlich - Alissa Natur OW, GF6

diekmann74

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
393

Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Alissa Natur OW, GF6
Link:
Telefon Nr.: 0162-4006499

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Privat Apartment
Ambiente: Große Wohnung, mehrere Zimmer. Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Sehr gutes Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sie geht auf ihren Besuch ein
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Eine wahrlich befriedigende Begegnung

Bericht: Ich bin kürzlich über die Anzeige von Alissa gestolpert. Ein wenig recherchiert u.a. im Forum der Plattform, wo die Anzeige steht, und man findet fast ausschließlich positive Resonanzen. Egal ob aus Fulda, Magdeburg, fast überall in der Republik. Wir verabredeten uns für heute Morgen um 8 Uhr. Ich war pünktlich, aber auf mein Klopfen und meine Anrufe kam keine Reaktion. Also beschloss ich wieder zu fahren, aber nicht ohne meine Verwunderung per WhatsApp mitzuteilen, gestern Abend wurde der Termin beidseitig bestätigt. Es dauerte nicht allzu lange und ich bekam einen Anruf. Sie entschuldigte sich vielmals, sie hätte verschlafen und sie beteuerte, das dies nicht ihre Art ist. Diese Aussage deckt sich mit den Berichten über sie. Kurzum: ich glaubte ihr, heute Nachmittag wurde der Termin dann nachgeholt. Wie gut, das ich da war. Alissa ist, meiner Meinung nach sehr hübsch, sie hat einen tollen Körper, sie küsst leidenschaftlich, ihre Performance war astrein. Diverse Stellungen, intensive Küsse, gegenseitige Berührungen. Ich habe die Zeit genossen und kann sie nur weiterempfehlen. Bis einschließlich Samstag kann man sie wohl in Mülheim-Kärlich antreffen, dann geht es für sie weiter.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten