Goldentime

Bericht Mülheim - Enttäuschung auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Weiterbildung63, 11. Juni 2020.

  1. Weiterbildung63

    Weiterbildung63 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Mülheim
    Name DL: Xiao Tian Tian
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dunkel, unordentlich, schmuddelig
    Empfang/Kontakt: Leise sein
    Nationalität: China
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Leider abgebrochen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Unpünktlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :




    Bericht


    Enttäuschung auf ganzer Linie

    Über die Nummer bei Asialadies per WhatsApp Termin gemacht.
    Schriftliche Verständigung vermeintlich gut, beim Treffen leider wie bei den meisten Asiaten kaum Deutschkenntnisse.
    Wenn alles gut läuft in der Regel aber ja kein Problem.
    Hier schon... War pünktlich dort, sollte anrufen damit mir geöffnet wird.
    Der Eingang liegt im Hinterhof und ist nicht gut einzusehen.
    Statt Türdrücker eine WhatsApp dass ich bitte 10 Min warten soll.
    Nach 15 Minuten wurde mir dann geöffnet und in der 3. Etage wurde ich gebeten leise zu sein und durch eine dunkle Diele mit klebrigem Fußboden an einem Bad mit extrem nassen Fußboden vor der Dusche in ein unordentliches Zimmer geführt. Da hatte ich schon wegen der nötigen Hygiene so meine Bedenken. Die Fotos der DL entsprechen der Realität.
    Sie ist wirklich hübsch und ganz süß. Zu Ihrer genauen Figur und Details kann ich leider nichts sagen, weil ich nach der Preisverhandlung gegangen bin. Wie per Whatsapp vereinbart wollte ich lediglich B2B Massage mit HJ.
    Das war für 1 Stunde und 80 Euro vereinbart. Jetzt sollte es130 Euro sein.
    Gäbe dafür auch das volle Programm. Da mein Zeitplan durch Ihre Verspätung etwas knapp geworden ist, war die Alternative 1/2 Stunde
    für 80 Euro. Das war ich unter diesen Umständen nicht bereit zu zahlen.
    Bin daher unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Fazit: Hübsches Mädchen aber kein Wohlfühl-Ambiente...
    Für mich keine Wiederholung.
     
    dereisba3r, SP()()KY, RobertNesh und 4 anderen gefällt das.
  2. Erik Love

    Erik Love Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mayan32

    Mayan32 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Krefelder-1970 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden