Bericht Mülheim an der Ruhr - Und wieder hat sich die Fahrt nicht gelohnt

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Registriert
1. August 2016
Beiträge
129

Stadt: Mülheim an der Ruhr
Name DL: Sarina
Link DL: https://www.kaufmich.com/xxsarina.lovexxTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Wohnung mit super Ausblick
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service: Gf6, ZK, Fr.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: nettes Mädchen, schöner Ausblick
Negative Punkte: nicht so schöne Zähne
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Und wieder hat sich die Fahrt nicht gelohnt

Hallo Mitstecher,

wie der Titel schon verrät, hat sich die "lange" Fahrt wieder nicht gelohnt. Für die Zukunft bleibe ich wohl lieber im Umkreis (50km).

So jetzt zum eigentlichen Bericht.

Habe Sarina schon des länger unter meinen Favoriten gehabt, weil ich Frauen mit weiblichen Rundungen mag. Die Kommunikation über KM ist recht unproblematisch. Nach einigen Nachrichten, in denen über Details des Treffens geschrieben wird, bekommt man die Adresse der privaten Wohnung. Deswegen bevorzuge ich KM den anderen Plattformen. Hier kann man des öfteren Damen finden, die das wirklich nur nebenbei machen, auf den anderen Seiten ist das eher schwieriger, meine persönliche Erfahrung.
Am Haupteingang angekommen, musste ich ihr nochmal über KM dies so mitteilen, damit ich abgeholt werden konnte. Ich vermute, dass sie nicht ihren Nachnamen oder die Klingel preisgeben möchte, weil sie dort auch privat residiert. Nach einigen Minuten des Wartens wurde ich dann unten von ihr abgeholt und sie kam wirklich in ganz normaler Kleidung.
Naja, ab in den Fahrstuhl und hoch in die Wohnung, die wirklich einen schönen Ausblick hat. Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten hatten, wurde das finanzielle geklärt (140€ für eine Stunde). Danach ging es langsam zur Sache. Ausziehen, bisschen rummachen, FR. GV. Das ganze wurde dann ein weiteres mal wiederholt, sodass ich in der Stunde zu 2 Abschüssen sowie auch Abschlüssen kam .
Abschluss ist ein gutes Sprichwort. Für mich kommt keine Wiederholung in Frage, weil der Sex nicht so wirklich spass gemacht hat . Das war alles so 0815. Klar kann man jetzt sagen, selber schuld, wenn du dir eine suchst, die das nicht Professionell betreibt, allerdings habe ich trotzdem dafür gezahlt und erwarte dann auch ein bisschen mehr Elan. Hinzu kommen noch die nicht so tollen Zähne. Die Dame hatte jetzt keine Zahnlücken oder dergleichen, aber die waren alle ein bisschen dunkler und nicht so schön. Im großen und ganzen entsprechen die Bilder der Realität, auch wenn diese im perfekten "licht" getroffen wurden sind.

Naja, das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung zu dieser Dame. Kann sich ja trotzdem jeder ein eigenes Bild machen.

Versucht gesund zu bleiben!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten