Stadt: Mülheim an der Ruhr
Name DL: TS Melissa Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Kleine Wohnung
Empfang / Kontakt: nett, freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 16-17 x 5 cm
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Eigentlich alles
Negative Punkte: etwas schüchtern, aber taute auf
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Es hat mal wieder gejuckt, eine wunderschöne TS
Bericht: Es hat wieder gejuckt, ein TS Abenteuer direkt um die Ecke
Hallo zusammen,
ab und an juckt es mich und ich brauche dann mal das 3 Geschlecht, kommt nicht oft vor, 1 mal im Jahr oder vielleicht auch 2, wenn sich die richtige Lady mit Extra in meine Nähe befindet.
Heute spontan mal Ladies. de durchstöbert und bin auf dieses Parchexemplar gestoßen,
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/muelheim-an-der-ruhr-ts-melissa-maya-13561023
kurz per whats app angeschrieben, Antwort binnen 5 Minuten mit Service und und Preisen, entweder mit Übersetzer oder vorgefertigte Antworten, nicht das bester erste Zeichen, aber gut angucken geht ja immer, Fahrzeit für mich 10. Minuten, also Termin bestätigt.
Ein Hochhaus, unten geschrieben das ich da bin, mir wurde die Etage genannt wo ich aussteigen soll.
Also ungesehen da rein ist nicht, es sind immer Leute unterwegs in dem Haus, bin unten welchen begegnet, im Aufzug und auch beim verlassen war ich nicht allein.
Mich stört das nicht, aber ist ja nicht unwichtig für manche.
Jetzt zum eigentliche Akt.
Tür geöffnet, rein gebeten, Hallo gesagt und ich war begeistert, endlich mal eine die ich auch erkenne von den Bildern her.
Am besten geben sie die Videos wieder, Bilder sind sehr gut gemacht, aber alles in allem eine sehr hübsche, weibliche, feminine TS.
Mega Brüste, recht hart aber sehr schön anzusehen und anzufassen.
Mir wurde eine Dusche angeboten, war 15 Minuten vorher zu Hause also danke nein, bin geil, let's go

Wir liegen nebeneinander auf dem bett und kuscheln etwas zum warm werden, sie frag ob ich sie blase, natürlich mache ich das, also sie spreizt ihr Beine und zeigt mir was für mich ist.
Ich blase ihren echt schönen Schwanz, passt sehr gut für mich, er wird schnell hart und bleibt es auch, bin wohl nicht so schlecht

Sie mag es zärtlich, sagt mir wie es ihr gefällt und ich kommen dem gerne nach.
Jetzt ist sie auch dran, also in die 69 und ab geht's, sie schmeckt gut, riecht super, ihre weiche Haut ist super anzufassen.
Irgendwann fragt sie wer wen fickt, ich habe mich spontan dazu entschlossen das ich heute der passive bin, hab gemerkt ihr Schwanz passt für mich also los geht's.
Sie will mich Doggy, ich gehorche gerne, auf alle vier auf dem Bett mit dem Arsch zum Bettende und sie steht dahinter, etwas flutschi auf meinen Hintern und sie dockt ganz langsam an, so wie sie geblasen werden wollte will ich anfangs gefickt werden

dem kommt sie super nach.
Es ist wie immer, die ersten Stöße etwas unangenehm, aber dann läufts.
Sie nimmt mich von hinten, mal schneller mal langsamer, merkt wie ich es gerade brauche, echt super.
Nach einiger Zeit möchte ich mich auf dem Rücken legen und sie dabei anschauen wie sie ihn mir rein rammt, mit dem Brüsten in der Hand steht mein Schwanz die ganze zeit wie eine 1.
Jetzt darf sie sie Gas geben, ich will es jetzt und sie gibt es mir, hält meine Beine hoch und hämmert mich, wieder mal schneller, dann etwas langsamer und als ich ihr sage das es bald zu ende geht, gibt sie nochmal Vollgas.
Es dauert nicht mehr lange und es kommt wie es kommen muss, ich spritze in hohen Bogen ab, sie guckt es sich an und macht noch so lange weiter bis ich ausgezuckt habe, dann zieht sie ihn langsam raus und reicht mir Tücher.
Bor war das ne Nummer,
ich bin fertig, erleichtert, erschöpft und zufrieden.
Wir gehen ins Bad, waschen, ich bekomme ein frisches Handtuch, sehr schön.
Anziehen, etwas smaltalk auf Englisch, sie bleibt noch bis zum 13.11. Dann geht's weiter nach Berlin.
Verabschiedung mit Kuss und ich gehe zum Aufzug und fahre wieder nach unten, kurzer Uhrzeit check, ich war mit allem drum und dran 40 Minuten bei ihr, es kam nie Zeitstress auf oder ähnliches.
Ein sehr gelungenes Treffen mit einer der hübschesten TS die ich je hatte.
Klar Bilder sind vielleicht etwas bearbeitet, aber alles im Rahmen, man trifft die, die man in der Anzeige sieht.
Ihr Ausstattung ist für mich perfekt gewesen, ich schätze so um die 16-17 x 5 cm.
20 sind es nicht, meiner ist größer und dicker aber 20 habe ich auch nicht ganz.
Ich kann sie euch nur empfehlen, aber wer eine TS mit monster in der Hose braucht wird hier falsch sein, Anfänger werden bestimmt begeistert sein, da sie auch sehr zärtlich ist und auch kann und mag.
So ist mal wieder länger geworden als geplant, euch ein schönes Wochenende.