Bericht Mülheim an der Ruhr - Biata

staudertrinker

Rheinländer
Registriert
26. Mai 2015
Beiträge
25
Auf Kaufmich ist eine neue Dienstleisterin diese heißt Biata oder es war vorher die selbe ich weiß es nicht mehr. Kann wie oben beschrieben kein einziges Wort Englisch. Deutsch beschränkt sich auf Hallo, alles gut und okay.
War gestern da, gleiche Straße bzw. Gleiches Haus. Geschrieben wurde von einer anderen Person. Service war Mittelmäßig. Hätte mal auf Hirn hören sollen. Für 120 Euro nur Massage mit Handentspannung zuviel bezahlt. Hatte eigentlich was anderes vereinbart.
Habe bei manchen guten Berichten auch schon Geld verloren weil der Service nicht stimmte. Hier auch wieder im Link.
https://www.kaufmich.com/BiataAlso Leute geht da nicht hin.
Ich werde mein Geld in Zukunft behalten und nicht mehr zu Privat fahren oder Escort zu mir nach Hause einladen. Das ist jetzt vorbei.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten