Bericht Mülheim a.d.Ruhr - Orientalischesbabe22

OBEr

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
92
Stadt: Mülheim a.d.Ruhr
Name DL: Orientalischesbabe22
Link: https://www.kaufmich.com/orientalischesbabe22Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Außen ok, innen Schrott
Empfang / Kontakt:


Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: So einiges
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: GAU am 26.04.

Bericht: Heute am Jahrestag des GAU von Tschernobyl ist mir ähnliches im paysex widerfahren.

Und ich ärgere mich darüber, denn eigentlich bin ich jemand der sich dankend verabschiedet wenn mir was nicht passt. Aber so geht es wohl jedem mal.

Ich habe diese DL kontaktiert und heute vormittag ein Treffen vereinbart. Die Adresse in Mülheim Eppinghofen kam mir im Nachhinein irgendwie bekannt vor.
Dann mal bei streetview gecheckt, Wohnsilo, sieht aber ganz ordentlich aus.
Per KM gemeldet, es wurde geöffnet, auf nach oben.
Ich wurde herein gebeten, Sie ist ca. 1,65 schlank. Gesicht erheblich geschminkt. Ich schätze mal um die 30.

Das Foto bei KM ist m.E. nicht von Ihr.
Die Wohnung selbst, Totalschaden.
Ich hätte gehen können und tat es nicht.
Finanzen geregelt und los. Direkt am Beginn wurde mitgeteilt das nur ein Kondom vorhanden sei.
Ich hätte sagen können, "nicht schlimm habe noch welche dabei" aber Ich wusste schon zu der Zeit, das mehr nicht nötig wären.
Beim OV noch stets bemüht aber beim GV wurde darauf geachtet sich so zu positionieren das kein richtiges Eindringen möglich war. Am Bauch nicht berührbar, angeblich wegen einer Bauchstraffung.
Zwischendurch deutliche Handarbeit, die ich schnell unterbrach.
Es wurde dann, Doggy zuende gebracht.
Alles in Allem Lustlos.

Was mir an Ihr auffiel ist eine helle Stelle an Ihrer linken Brust, scheinbar eine Pigmentstörung. Und die habe ich schon mal auf einem ihrer Fotos gesehen. Sie hat den Job schon mal unter einem anderen Namen gemacht, was Sie mir auch bestätige.
Mit dem Orient hat sie vermutlich nicht viel zu tun. Sie sprach einwandfrei Mülheimer/Ruhrpott.

Absolut keine Wiederholung, spart euch den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten