Bericht Montabaur - Privatwohnung - Louisa in Montabaur

ponkom

Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
30

Stadt: Montabaur
Name DL: Lou
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Über Whattsapp, sehr nett und freundlich
Nationalität: Thai - Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Louisa in Montabaur

Hallo Mitstecher
Ich hatte gestern mit Lou für heute Mittag 12 Uhr ein Date für eine Stunde ausgemacht. Ich habe ihr heute 1 Stunde vor unserem Date geschrieben das ich losfahre wegen Schneefall damit ich rechtzeitig vor Ort bin. Als ich um 12 Uhr dort war, Ticket für eine Stunde gezogen und Richtung Haus gegangen. Gefragt wo ich hingehen müsste, sie schickte mir Bilder und es war leicht zu finden. Sie kam aber gerade erst aus der Dusche und sollte ihr noch 5 Minuten Zeit geben. Kein Problem. Bescheid gegeben das ich jetzt vor der Haustür wäre, ich sollte noch 2 minuten warten. Nach weiteren 5 Minuten hieß es , die Putzfrau wäre noch auf dem Flur. 3 Minuten später, die Putzfrau packt alles zusammen, da waren es etwa12:15 Uhr. 2 Grad plus + Schneefall.
nach weiteren 5 Minuten schrieb ich ihr das ich in 10 Minuten wieder fahre. Hatte es gelesen aber keine Kommentare mehr geschrieben,
keine Reaktion ihrerseits. Um 12:28, mir war scheisskalt, hab ich mich wieder zum Auto begeben und den Heimweg angetreten. Das Treffen sollte eine Stunde dauern, für 150€. Leider vertane Zeit. Ich hoffe andere haben mehr Glück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten