• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Montabaur - Nana, bester Fake meines Lebens

moritzf

Rheinländer
Registriert
22. Mai 2024
Beiträge
30

Stadt: Montabaur
Name DL: Nana, bester Fake meines Lebens
Link:
Telefon Nr.: 0157-75528979

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Nur chinesisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Gute Zungenküsse, keine Berührugnsängste, gibt sich Mühe dass ich ein besonderes Erlebnis habe, hat das auch wirklich gut hingekriegt.
Negative Punkte: Nicht so makellos wie auf den Fotos und auch nicht mehr so jung
Besonderheiten: Unterschiedliche Fakebilder
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Nana aka Xixi (Fake Zwillingsschwester)

Bericht: Liebe Gemeinde,
ich habe noch nicht viele Paysex Damen besucht und immer mal im Internet verglichen also auch hier reingeschaut.
Nach dem was ich gestern erlebt hab musste ich mich einfach anmelden.

Ich war gestern bei Nana, die unter der Nummer auch mal als Xixi oder mit anderem Namen geworben hat.
Die Fotos in der Anzeige entsprechen ihr nicht.
Nana spricht kein Deutsch, das Handy wird von der Hausdame geführt.
Bei Whatsapp schickt sie ein anderes Bild das die echte Xixi zeigt, von der hier schon positiv berichtet wurde. Die scheint aber leider in Bremen zu sein:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bremen-xixi-12279018
Das Whatsapp Foto zeigt genau diese Frau auf den Fotos!

Die Hausdame geht ans Telefon als ich beim Parkplatz bin und
lotst mich zum Eingang wie hier manche es schon auch bei Xixi kennen.
Das Ambiente im Erdgeschoss nur eine heruntergekommene Abstellhalle, aber das Zimmer war sauber und gemütlich.

ich habe mich schon auf einen guten Sex mit der anschließenden Massage gefreut wie in dden Berichten, dass die Fotos aus ihrer eigenen Anzeige Fake sind war mir schon klar.
Wenigstens hatte die Dame ein Bisschen mehr Ähnlichkeit mit Xixi. Ich denke sie war Anfang 40, kann aber auch daneben liegen, jünger oder älter. Schönes Dessous. Die Tätowierung fehlt auch auf dem Arm. Es ist also nicht die Masseurin Xixi. Aber wenn Xixi schon einige Jahre älter ist als auf den Fotos, könnte Nana ihre Schwester sein die noch mal älter ist. Hat ja wie gesagt etwas Ähnlichkeit.

Warum bin ich geblieben? Ich wollte ihr einfach eine Chance geben glaube ich.

Geeinigt auf 100430. Dann ins Bad: Sie assistiert mir beim Duschen und kümmert sich schon selbst da rum mein Glied zu waschen. Was ich schon sehr geil fand auch weil sie sich ein bisschen vorgebeugt habe und ich hab einen schönen Blick auf ihren Ausschnitt.
Während ich noch beim abtrocknen bin, geht sie schon wieder ins Zummer und ist auch komplett ausgezogen. Schade ich hätte ihr gern dabei geholfen oder wenigstenz zu geschaut.
Was solls, es hätte ewig gedauert ihr das zu sagen glaube ich.
Ihre Brüste sind weder Straff noch dick, und auch ihr Bauch hängt ganz wenig, aber sonst sieht sie für ihr Alter sehr schön aus. Als es los ging noch mal eben das Handy leise geschaltet und dabei auf die Uhr geschaut.

Ich muss an dieser Stelle sagen dass ich an diesem Tag sehr von der Hitze überrascht war aber trotzdem den Tag bis dahin vergessen habe viel zu trinken. Da macht man schon mal schneller schlapp als sonst.
Wir fangen an im Stehen mit heißen Zungenküssen wozu Nana auch sehr bereit ist.
wir umfassen uns gegenseitig, manchmal spiele ich an ihrne Brüsten. Das geht schon gut los. bei mkir unten regt sich schon was. Nana ist sehr leidenschaftlich und zärtlich. Keine Spur von Abweisung.

Dann leite ich sie aufs Bett und wir machen im liegen weiter mit mehr guten Zungenküssen, 69, Zungenanal bei ihr, noch mehr anfassen. Ich muss sagen jede Stelle von ihrem Körper fühlt sich gut an.
Als ich sie in Doggie Stellung an beiden Löchern lecke stöhnt sie leise und scheint es zu genießen.

Als ich wieder auf dem Rücken liegt fragt sie: Blasen? Ich sage ja.
Sie fängt erst mal an meine Keule die immer härter wird mit ihren Brüsten zu streifen in kreisenden Bewegungen die auch sehr geil aus sehen.
Dann bläst sie mit etwas Handeinsatz was auch ganz ok war. Nur manchml tuts etwas weh an dr Eichel.
Als mein klenier Freund so weit hart geworden ist habe ich echt lust auf reiten und freu mich schon in sie einzudringen. ich frage Ficken? Und sie nimmt jetzt ein Kondom raus. Setzt sich in der Hocke auf mich und reitet los. Ihr Bauch klatscht bei jedem Stoß auf meinen was ein bisschen ablenkt. Dann wechselt sie die Stellung reitet mich auf den Knien. Die ganze Zeit knete ich ihre Brüste oder streichel ihr Rücken und Taille. Macht schon süchtig ihre weiche Haut anzufassen mir gefällts zumindest.
Die Erschöpfung von der ich gesprochen hab macht sich bemerkbar aber bevor mein Glied schlapp macht komme ich. Hat sie wohl nicht gemerkt denn sie reitet eifrig weiter. Ich stöhne extra nochmal. Aber statt einfach aufzuhören bietet sie mir Doggy an. Bin noch steif genug für ein paar Stöße dann lege ich mich neben sie und sage bin gekommen und frage nach Massage.
Hat sie wohl auch nicht verstanden aber das sollte nur umso besser sein.

Ich lieg auf dem Rücken damit sie das Kondom abziehen kann.
An dieser Stelle fällt mir auf, sie wickelt es nicht richtig in Taschentücher sondern wirft es eibfach auf den Boden.
Statt meine Schultern zu massieren massiert sie mein Glied.
Es folgen dabei einige Stellungswechsel wo ich sie auch wieder anfassen kann und auch viele heiße Zungenküsse, aber sie will mich anscheinend unbedingt noch mal mit der Hand zum Abschuss bringen.
ich hab sie zwischendurch gefragt ob sie selbst A*lecken will, was ihr bei ihr ja nscheinend gefallen hat. Hab mich dafür in die Doggie begeben und es mit Handzeichen verdeutlicht, das hat sie wohl verstdanden, und deutlich verneint. Sowas widert sie wohl eher an, das hört man an der Stimme.
Ich werde sie das nicht mehr fragen wenn ich nochmal da sein sollte und sie mit der Vorstellung erst gar nicht konfrontieren.
Und euch rate ich dasselbe wenn ihr sie besucht denn es könnte die Stimmung verschlechtern.
Ich erwähne das extra weil man bei der echten Xixi schon davon berichtet hat und da hätte ich auch Lust gehabt. Mich macht es auch meistens sehr geil.

Wir bleiben beim Handjob. Sie nimmt noch Massageöl zur Hilfe was ein geiles Flutschgefühl bringt.

Unglaublich, eben noch einen Orgasmus in der Reiterstellung der war ok, und jetzt komme ich nochmal. Und wie! Noch nie hab ich so einen Handjob erlebt. Ich hab vielleicht eine Minute lang so laut gestöhnt wie beim Sex noch nie.
So muss wohl ein weiblicher Orgasmus sein. Oder ein Prostataorgasmus beim Mann.
Sie hört auch erst auf als ich mich beruhigt hab. Wir lachen uns einen Augenblick an.
Dann kommt irgendwo neben dem Bett ein Ton der ein SMS Signal sein könnte, ist wahrscheinlich die Stoppuhr oder so denk ich. Sie springt auch nicht sofort auf, sondern bleibt noch so 2min circa bei mir.
Sie wischt mich mit Taschentüchern sauber, und wir streicheln uns noch und züngeln noch etwas.
Dann stehen wir auch beide auf. Ich zieh mich an. Blick auf die Uhr sagt es waren bis jetzt circa 30 Minuten seit ich das Handy leise gemacht hab. Der Akt selbst, da könnte ich 2 bis 3 min abziehen, aber die Duschzeit kann ich ja schon draufrechnen. Aber es war auch nicht nur die eingehaltene Zeit, wenn ich dran denke wie Nana mich verwöhnt hat.
Auf ein Handy oder eine Uhr hat sie auch kein einziges Mal geschaut.

Auch wenn jemand bei der Anzeige eine andere Frau präsentiert, die Hausdame dann ein Bild fvon Xixi schickt die in doch in Bremen sein sollte, auch wenn sie deutlich älter ist und ihr Körper nicht top, der Empfang am Parkplatz so komisch läuft und so weiter:
Nana hat einen Topservice geboten, war immer bei der Sache und hat sich bemüht mir eine schöne Zeit zu machen und das mit vollem Erfolg. Ich könnte echt wiederkommen.
Dann aber für eine Stunde und ich überlege mir wie ich ihr eine Extra Freude machen kann.

Nur eine Massage hat gefehlt ;) ich glaube ich buche mir morgen irgendwo eine Stunde in einem seriösen Massagestudio. Da wird nur das geleistet was mir gefehlt hat, aber dafür ist das Stundenhonorar ein anderes. Was ja nur gut ist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten