Bericht Monika in der Villa Venus

highlow

hervorragender Rheinländer
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Durch Berichte im Freiercafe bin ich auf Monika aufmerksam und neugierig geworden.
Eigentlich gar nicht mein Typ, da viel zu jung.
Aber die Beschreibung ihres Äußeren ließ meine Neugierde einfach zu groß werden.
Sie ist im Club Villa Venus in Duisburg gut wieder zu erkennen.
Dunkelbrauner Hauttyp, eine richtige Roma/Gypsy-Typ, fast schon indischer Einschlag, schöne weisse Zähne, langes schwarzes seidiges Haar, schlank aber schon mit ein wenig Speck hier und da/griffig.
Hübsches junges Küken die es faustdick hinter den Ohren hat/ca. 20J.
Normalerweise stehe ich nicht auf so junge Dinger aber da die Berichte mich so getriggert haben, war die Neugierde zu groß und ich musste eine Ausnahme machen.
Ich sollte es nicht bereuen.

Leider spricht sie weder brauchbares deutsch noch englisch vermutlich nur bulgarisch??

Die Kleine ist schon fast eine ziemlich Große.

Knutscheinlagen, Fingerspiele, Französisch alles war erlaubt, gekonnt und von ihr eingefordert zumindest habe ich es so empfunden.
Eine Illusion war geboren.
Aber zum Höhepunkt hat es bei mir noch gereicht.
Wie gesagt, Monika war mir wohl zu jung und der Funke ist nicht richtig übergesprungen.
Kann passieren war nicht ihre Schuld.
Es gab noch Plan B und sie wollte noch nicht aufgeben.
Also runter mit dem Gummi und her mit dem Massageöl.
Und unter vollem Einsatz ihrer Hände und Beine und geilstem Gestöhne ihrerseits hat sie mir weltmeisterlich einen runtergeholt und über den Berg gebracht.
Das nenne ich Hurenehre!!

Also ich kann sie wirklich empfehlen.
Die ganzen 30Minuten wurden ausgefüllt und sie blieb gutgelaunt und entspannt dabei.
Eine Wiederholung wird es für mich wohl so schnell nicht geben, da sie mir einfach zu jung ist.
Nachher im Clubraum habe ich noch beobachtet wie einige Männer nach dem Zimmer mit ihr, noch nicht Herr ihrer Sinne waren.
Sie kann eine ganz Große in diesem Geschäft werden, ich hoffe nur sie bleibt gesund bei dem Männerandrang!!

Kostenpunkt: 40€+Tip/30Minuten

Zurück
Oben Unten