Bericht Monika - Follerstraße

Gecko99

Neu-Rheinländer
Registriert
15. März 2010
Beiträge
10
Moin,

war gestern bei Monika in der Follerstraße.

Ein sehr hübsches und freundliches Mädchen. Tolle Augen, ein ansprechender Körper und schöne Haut. Hätte alles schön werden können, war aber eher schlechter Standard.

Kommunikation fand auf Englisch statt, weil sie kein Deutsch kann. Sie führte mich nach einer freundlichen Begrüßung ins Verrichtungszimmer. Hm, irgendwas fehlte. Ah, es ist kein Bett da, nur ein Sofa. Ok.

Nach der Geldübergabe fing sie an sich auszuziehen. Ich dann auch. Ich glaube, wenn ich nicht nach dem Bad gefragt hätte, hätten wir gleich losgelegt.

Im Bad hing ein Handtuch, das sollte ich nehme. Es wirkte ein bisschen feucht, als wenn es vor mir schon jemand anderes genutzt hätte. Im Verrichtungszimmer wieder angekommenen, setzten wir uns aufs Sofa. Sie fing an zu wichsen und begann nach kurzer Zeit das Condom aufzuziehen. Dann ging es los mit blasen. War nicht schlecht, aber nach drei mal rauf und runter stand sie auf und griff sich das Flutschi. Ich meinte, ich wolle noch Lecken. Darauf sie: Es ist nur Blasen und Ficken enthalten. Ich habe sie dann missioniert und das war es.

Fazit: Sehr hübsches und freundliches Mädchen. Hygiene geht so. Sie spricht kein Deutsch und ich hatte das Gefühl, dass noch jemand in der Wohnung war. Und Service schlechter Standard für 100 für 30. Führt zu dem Ergebnis: Wiederholungsfaktor = 0 %.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten