Bericht Mogendorf - Wohnungsbordell - Maya Mogendorf, Aussehen okay, Verhalten eine Sauerei

netteruser142

Rheinländer
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
23

Stadt: Mogendorf
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ + GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Hat wenigstens bis zum Ende durchgezogen
Negative Punkte: Richtig frech
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Maya Mogendorf, Aussehen okay, Verhalten eine Sauerei

Hallo werte Mitglieder,

kam dort an, wurde relativ höflich begrüßt und es wurden ein paar Details geklärt. Ich entschied mich für 50420 und nach der Übergabe des Geldes ging's los mit "Was, so wenig" und "Dafür darfst du nicht mal duschen" usw.
Das hat schon richtig genervt. Beim Akt drängte sie nach 5 Minuten schon darauf, dass ich endlich kommen sollte und ich hatte den Eindruck, dass sie selbst das nicht mehr zulassen wollte.
Hab danach gesagt, dass sie ab in die Doggy soll und hab es dann schnell beendet.
Danach (und währenddessen, wäre aber zu viel zu schreiben) wurde sie wieder frech und meckerte, dass 50€ zu wenig seien.
Wenn dir 50 zu wenig sind, dann verlang mehr und verdirb dem Kunden nicht den Aufenthalt!

Schlussfolgerungen könnt ihr für euch selbst ziehen.

PS: Wollte es eigentlich nicht anmerken, da sie mir in diesem Punkt Leid tut, evtl. hat es auch damit etwas zu tun, aber sie ist auf einem Auge blind, was man auf den Fotos nicht sehen kann.
Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand, dass es etwas Besonderes hatte und dass sie sich dafür nicht schämen sollte.

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten