Bericht Mogendorf - Wohnungsbordell - Mädels kennen ihre Anzeigen nicht

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
97

Stadt: Mogendorf
Name DL: Karina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Bordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osten
Sprache: Ostblock
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bleibt offen
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Kennt ihre Anzeige nicht
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Mädels kennen ihre Anzeigen nicht

Mädels kennen ihre Anzeige nicht !!!
Die alten Hasen mag das Thema langweilen, aber vielleicht interessiert es ja auch manche. Samstag Abend tierisch Lust gehabt. Lach, Westerwald bei Montabaur, Auswahl bescheiden. DL angerufen und nach Angebot der Orgasmuskontrolle gefragt. Antwort, was ist das, in schlechtem Deutsch. Ich, steht doch in deiner Anzeige. ANTWORT, ich kenne meine Anzeige nicht, ich nicht geschrieben.
Versuch 2 bei Lingam Expertin in Limburg. Ostblock, mit gutem Deutsch und nett, im Gegensatz zu Mogendorf. Ich, was zeichnet dich als Lingam Expertin aus. ANTWORT, was ist das. Das steht in deiner Anzeige auf ladies.de. Antwort, kenne Anzeige nicht. Aber war nett am Telefon.
Geht euch das genau so ? Wie geht ihr damit um ? Würde mich über Beiträge freuen. In Zukunft wohl Fotos ansehen, nach fragen, hin fahren oder pockern. Was Mut macht sind ja mal die Beiträge aus meiner Region, wo doch Mitstreiter mehr Glück hatten.
Euch alles Gute und einen tollen sonnigen Sonntag !!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten