Frage Mogendorf - Allgemeine Frage - Das Bild kenne ich, nur woher?

netterSingle

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
377

Stadt/Gebiet: Mogendorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Das Bild kenne ich, nur woher?
Link:



Frage

Als ich die Bilder sah, wusste ich, ich kenne die DL. Ich meine mich zu erinnern, das sie früher mal in Neuwied war.
Kann mir einer helfen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten