Babylon Frühlingsparty

Bericht moers - Warum Bewertungen so wichtig sind!!!!! Unzuverlässige DL

Friedrichvinzent

Rheinländer
Registriert
11. Mai 2020
Beiträge
46

Stadt: moers
Name DL: Mia
Link DL: https://www.kaufmich.com/mia.millionTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nicht bekannt
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Unzuverlässig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Warum Bewertungen so wichtig sind!!!!! Unzuverlässige DL

Nach einigen Versuchen die DL über die Nachrichten bei KM zu erreichen, hatte ich endlich Kontakt über WhatsApp.
Sie antwortet dann irgendwann einmal und nach einigen Versuchen kam dann ein Termin zustande.
Der Termin wurde am Tag dann mehrfach bestätigt und abgefragt. Ob ich denn wirklich kommen würde. Ich war dann überpünktlich an der Adresse, mit dem Ergebnis, Sie käme 10 Minuten zu spät. Nachdem ich 30 Minuten vergeblich gewartet hatte und auch keine weitere Nachricht kam bin ich dann gefahren.

Später kam dann von Ihr die unverschämte Nachricht, dass ich nicht da war!

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon einmal etwas über die Dame gelesen hatte. Sie ist wohl bekannt für Ihre Unzuverlässigkeit!

Schreibt doch einmal Eure Erfahrungen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten