Bericht Moers - Vivien

Kawummm

Rheinländer
Registriert
7. September 2022
Beiträge
23

Stadt: Moers
Name DL: Vivien
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich vor Ort

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr sympathisch
Negative Punkte: Bilder leider sehr alt.
Besonderheiten: Sie holt einen gut ab.
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Vivien-

Bericht: Da ich ein Fan von molligen/dickeren Frauen bin und gleichzeitig auf große Brüste stehe, konnte ich mich nicht zurückhalten als ich die Anzeige von Vivien gesehen habe.
Kontaktaufnahme war okay, Standardtext und keine Rückmeldung auf zusätzliche Fragen, bei der Masse an Anfragen auch verständlich.
Morgens dann nochmal angerufen und 30min später stehe ich in der Alt bekannten Wohnung in der Nähe vom Hornbach.
Sie macht die Türe auf und war von Anfang an sehr sympathisch und hatte das Gefühl die war gut gelaunt. Das preisliche geregelt 80430, dann Wünsche mitgeteilt (ich wollte eine Body-to- Body- Massage mit Happyend) und dann entkleidet.
Ab aufs Bett und was soll ich sagen…die Bilder sind definitiv 10 Jahre alt und Bild 4 und 5 treffen sie wohl noch am ehesten. Sie ist aber sehr gepflegt und die Brüste sind riesig und hingen mir nur so vor dem Gesicht herum. Ich konnte nicht anders als sie zu kneten und dran zu knabbern. Sie streichelte mich dabei und spielte an meiner Flöte herum, was wirklich gut klang 😅 Nach ca. 5min fragte sie mich dann, ob ich einen BJ haben möchte, was ich bejahte. Gummi drauf und los ging’s. Sie bläst echt gut und tief und weiß wie sie damit umgehen muss. Sie hat sich auch so positioniert, sodass ich ihr gut dabei zuschauen konnte + Augenkontakt und gleichzeitig hab ich ihre Brüste massiert.
Mir war jedoch klar, dass ich so nicht kommen werde, was sie gemerkt hat. 10min später waren wir dann in Missio. Sie fühlt sich gut an, lies sich auch dabei die Brüste massieren und geht gut mit. Bin dann relativ schnell und intensiv gekommen.
Nettes Gespräch im Anschluss, angezogen und raus war ich.
Fazit: Optisch war sie sicherlich mal attraktiver, deshalb nur 80%, sie war aber sehr gepflegt und freundlich. Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass sie schnell fertig werden möchte. Etwas jünger wäre jedoch noch ansprechender für mich…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten