Bericht Moers - Sasa und Lulo Testmassagen

maertes

Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
33

Stadt: Moers
Name DL: Zasa Lulo
Link DL:
TelefonNr.: 02841 88 57 499 und 01590 11 95 828
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: ASIA Massagezentrum Moers
Ambiente: Der Laden ist neu eingerichtet und sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett, wie früher in Krefeld
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch und ein paar brocken Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80-100€
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Sasa und Lulo Testmassagen

Werte Forumskollegen,

selbstlos und mit dem Ziel der Völkerverständigung habe ich das neueröffnete Asia Massagezentrum für euch getestet.
Da Fotos und Namen in diesen China Läden oft Schall und Rauch sind habe ich vorab nicht gefragt wer vor Ort ist, sondern nur ob noch ein Termin zur Massage frei wäre.
Kurzfrist bei beiden Terminen war noch etwas frei.
Beide male morgens kurz nach Ladenöffnung.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich das vergnügen mit Sasa (oder wie auch immer das geschrieben wird). Schlanke Asiatin, alter schwer zu Schätzen ca. 30 - 35.
Der Massageteil war echt empfehlenswert die vereinbarten Extras nichts besonderes. Für eine reine Massage evtl. mit HE, jederzeit wieder.
Der Zweitbesuch war bei Lulo die auf jedenfall die 40 überschritten hat, ebenfals schlank ist und eine sehr nette. Wir haben uns gut verstanden.
Der Massageteil war eher durchschnittlich dafür die vereinbarten Extras bestens.
Kann natürlich daran liegen das Sie sich direkt in mich und meine Körpermitte verliebt hat :D.
Eher unwahrscheinlich aber die Komplimente haben nix Extra gekostet.
Wie viele DL da überhaupt werkeln weiss ich nicht.

So long, Maertes
 
Zurück
Oben Unten