Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Moers
Name DL: Oxana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14524996
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: Einfach, zweckmäßig, sauber
Empfang / Kontakt: Persönlich nach Übermittlung von Zutriffscode für Hoteleingang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70 EUR
Positive Punkte: Service-Absprachen wurden allesamt eingehalten ohne Zeitdruck
Negative Punkte: Bett/ Matratze sollte dringend erneuert werden
Besonderheiten: Hotel ohne Rezeption (Diskretion)
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Zuverlässige und hübsche DL im Herzen von Moers
Bericht: Hallo liebe Kollegen,
gestern Abend hatte ich in Moers zu tun und wollte den Abend abrunden mit einem Besuch bei einer DL. Meine Wahl fiel auf Oxana, deren Bilder mich angefixt haben. Terminvereinbarung über WhatsApp lief unproblematisch und auf Deutsch (ich gehe davon aus, dass man nicht mit der DL selbst schreibt).
Mit minimaler Verspätung schickte sie mir den PIN-Code für die Eingangstür des Hotels, nannte mir die Zimmernummer und oben angekommen öffnete mir eine lächelnde nackte Frau die Tür.
Nachdem das Finanzielle geklärt war, gingen wir zusammen duschen und als sie in die Hocke ging um sich meinem Gemächt zu widmen, rief sie plötzlich: "Oh wow, I remember you by your cock" und wir mussten beide lachen.
Es stellte sich heraus, dass Oxana bereits an gleicher Stelle gewerkelt hatte ein paar Monate ago und wir seinerzeit ein tolles Date hatten und über persönliche Dinge sprachen, die sie gestern noch wusste.
https://www.rheinforum.com/threads/zuverlaessig-huebsch-in-moers-die-zweite.260519/#post-2087379
Zum Akt an sich möchte ich nicht allzu viel sagen, nur soviel: richtiges GF-Feeling kam nicht rüber, aber das war auch nicht vorrangiges Ziel. Sie lässt sich ein bisschen härter anfassen und geht dabei gut mit, schaut nicht auf die Uhr und macht insgesamt den Eindruck, dass sie bei der Sache ist.
Die Matratze ist eine Katastrophe, weil an einigen Stellen übel durchgelegen, aber Reiter, Doggy und Missio haben wir trotzdem hinbekommen, so dass ich mich am Ende zufrieden zurück in die Kälte verabschieden konnte.