Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Moers
Name DL: Lia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-27192503
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: kein Club
Ambiente: Diskret, gepflegt, sauber
Empfang / Kontakt: Persönlich in sehr knappem und durchsichtigem Outfit
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Sympathisch, aufgeschlossen, kommunikativ (Muttersprache Deutsch)
Negative Punkte: kein echtes GF-Feeling
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Solide Nummer mit Lia
Bericht: Nachdem vor einigen Wochen die Frage nach dieser DL aufkam, ich aber leider den Thread nicht mehr finde, lasse ich Euch hiermit einmal an meinen Erfahrungen mit Lia teilhaben.
Der Kontakt und die Terminvereinbarung kam unkompliziert über WhatsApp zustande. Verbindliche Termine vergibt sie aber offenbar nur sehr kurzfristig. Sie residiert an einer Adresse in einem Industriegebiet in Moers, was hier schon desöfteren thematisiert wurde. Parkmöglichkeiten gibt es in satt und genug.
Sie empfing mich in einem durchsichtigen Hemdchen und einem String-Tanga. Getränk wurde nicht angeboten, aber dafür Waschgelegenheit mit frischem Handtuch (eine Dusche ist ebenfalls vorhanden und kann benutzt werden). Ihr Alter ist in der Anzeige mit 33 angegeben, ich halte es aber für durchaus möglich, dass das schon eine Weile her ist und sie eine 4 vorne stehen hat (oder zumindest kurz davor ist).
Der Akt an sich war eine solide Nummer, ohne dass ein wirkliches GF-Feeling aufkam. Sie wirkte distanziert, wobei ich glaube dass das ihre Art ist und habe es nicht als Reaktion auf meine Person aufgefasst. Die angebotenen Serviceleistungen wurden eingehalten und es gab auch keinerlei Zeitdruck oder Ähnliches. Von daher gibt es nicht viel Negatives auszusetzen.
Sehr positiv fand ich übrigens, dass sie offenbar hier in Deutschland geboren ist und man mit ihr problemlos kommunizieren kann, was bei vielen DLs auf Grund der Herkunft oft sehr schwierig ist.
Zurück bleibt ein Gefühl, ein solides Schäferstündchen verbracht zu haben ohne großen Flash und Extase, aber auch ohne den Gedanken Geld verbrannt zu haben.
Wiederholung ist erstmal nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.