https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Moers - Lena

Landstreicher

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Moers
Name DL: Lena
Link:
Telefon Nr.: 0157-33605182

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Müll im Treppenhaus
Empfang / Kontakt: Verarscht

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Ein paar Worte Deusch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: komplett verarscht
Besonderheiten: keinerlei Termintreue
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Von Lena im Regen stehen gelassen

Bericht: Ich dachte mir zum Einstieg in den Vatertag gönne ich mir, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder einen Damenbesuch.
Meine Wahl fiel auf Lena, deren Bilder im Netz mir durchaus glaubwürdig erschienen.
Die Terminvereinbarung lief problemlos. Ich bekam die Preisliste plus Dienstleistungen, die nicht den im Netz beworbenen entsprachen. 40 Minuten vor dem Termin schicke ich noch eine Bestätigung, dass ich komme. Die wird auch gesehen. Es sind blaue Haken an der WhatsApp. Eine Rückmeldung kommt aber nicht mehr.
Ich bin zehn Minuten zu früh vor Ort und latsche durch den strömenden Regen zur Adresse. Natürlich ohne Schirm. War ja nicht weit.
In der Tür stehen zwei junge Türken, chatten über das Handy. Die Tür geht auf. Ich trete hastig ein, es regnet ja.
Die beiden Herren gehen an mir vorbei, das Treppenhaus hoch, das sehr hellhörig ist. Irgendwo über mir geht eine Tür auf. Es ist zehn Minuten vor meinem Termin.
An der Tür wird verhandelt. Es klingt nach Asiatin mit Deutschkenntnissen, die gerade zur Geschäftsanbahnung genügen.
Ich zücke das Handy und schreibe, dass ich zehn Minuten zu früh bin.
Keine Reaktion.
Die beiden Türken kommen wieder herunter. Sie sprechen mich direkt an. „Willste auch zu der Hure? Is voll krass ne Oma eh.“ Sie wünschen mir, nach der Warnung, noch höflich viel Glück und gehen.
Ich schaue aufs Handy. Lena nicht. Nur noch ein grauer Haken.
Ich gehe raus, denke mir, vielleicht beobachten die Hüter der Asiadame ja irgendwie die Tür. Vorher mache ich noch ein Beweisfoto, dass ich schon bis ins Treppenhaus vorgedrungen war.
Die Tür fällt zu. Aus keinen der Klingelschilder lässt sich erraten, wo ich richtig wäre. Es regnet. Dumme Entscheidung, wird mir klar.
Inzwischen ist die Terminuhrzeit erreicht. 00:05 Uhr. Ich versuche es weiter per Handy. Nur graue Haken.
Es regnet stärker.
Ich schicke das Beweisfoto, dass ich schon mal bis ins Treppenhaus vorgedrungen war.
Keine Reaktion.
Bis auf die Knochen durchnässt, gehe ich zum Auto zurück.
Als ich daheim durch die Haustür gehe, niese ich zum ersten Mal. Superstart in den Vatertag.
Fazit: Ich habe keine Ahnung, wie die Dame aussieht. Für mich wäre die übliche AsiaMILF irgendwo in den Vierzigern keine Oma. Ich mache gerne Termine bei solchen Damen. Aber dies ist eine Adresse, bei der man offensichtlich keinerlei Hemmungen hat, Termine doppelt zu vergeben. Die beiden Herren haben ja über ein anderes Handy Kontakt aufgenommen. Es ist also völlig klar gewesen, dass ich es nicht sein konnte. Zu seinem Termin dort auch vorgelassen zu werden, ist also ein reines Glücksspiel.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten