Babylon Frühlingsparty

Bericht Moers - Lara bzw. Sarah Moers

juge

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
71

Stadt: Moers
Name DL: Lara bzw. Sarah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Tiptop
Empfang/Kontakt: Freundlich, nette Empfangsdame
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Lara bzw. Sarah Moers

Hallo, nachdem ich in der o.a. Location sowohl Gina (nie wieder) als auch Mary (gerne wieder) besucht hatte, war ich letztlich mehrmals bei Kollegin Lara (die sich ab und zu auch Sarah nennt - weiss der Teufel, warum die Namen oft wechseln). Kontakt über markt.de bzw. Whatsapp problemlos. Man kommuniziert mit einer superfreundlichen Empfangsdame, die später auch den Einlass übernimmt und in das supersaubere, geschmackvolle Wartezimmer geleitet. Musste beide Male rd. 15 min. warten, was ich (gerade noch) akzeptabel finde, wenn man terminlich nicht auf Kante genäht hat. Kaffee oder Drinks werden angeboten, sogar Rauchen ist möglich. Nach der Warterunde wurde ich dann von Lara abgeholt, die die im Profil angegeben 170 cm Körpergrösse unterbietet, aber den Cup von 85 F ggf. sogar überbietet. Waschung im.blitzsauberen Bad und Übergang in den "Arbeitsraum", der ebenfalls gepflegt ist. Lara ist echt propper mit einer Turbo Oberweite, die natürlich unter der Schwerkraft leidet, aber trotzdem intakt und nicht ausgelutscht daher kommt. Sie ist super freundlich und locker und startet mit ZK und Schmusen in den Zweikampf. Alles tendenziell professionell, aber nicht mechanisch oder gefühllos. Völlig okay und ehrliche Profi Arbeit. Zwischendrin lustig und witzig, ohne dabei albern zu sein. Passt mir gut so. Kurze 69 Einlage und dann Missio und Doggy durchgetestet bis zum ersehnten Abgang. Sie geht gut mit und versucht zu 100 Prozent, dem Gast insgesamt ein rundum gutes Erlebnis zu bieten, das das Geld auch wert ist. Freundliche Verabschiedung und wieder raus auf die Strasse. Parken übrigens problemlos in der Gegend möglich. Negativ fiel mir auf, dass in der Wohnung recht laut Radio 1live lief, was man permanent im Verrichtungszimmer auch hört. Für manche Gemüter vllt. nervig.

Insgesamt optisch Geschmackssache, aber gepflegt und zugewandt. Ein ehrlicher Stich, den ich mir dann und wann mal wieder gönnen werde.
 
Zurück
Oben Unten