Flymind
anerkannter Rheinländer
Stadt: Moers
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: LaLuna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €20
Empfang: freundlich
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Tanja
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €100
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Und plötzlich Geburtstag
Nach einem entspannten Donnerstag´s Aca Gold Besuch von Morgens bis zum frühen Abend, bin ich noch spontan mit ne´m guten Buddy in den Moersér Keller gefahren.
Hier aber nur ein paar short Infos für die aktuelle Übersicht im Laden.
Beim Eintreten von Fluten an pinken Einhorn Ballons und Konfetti am Boden erschlagen
Es dauert nicht lange bis wir herausfinden, das Tanja heute Geburtstag hat

Alle anwesenden Mädels sind in euphorischster Feier Laune, wobei auch schätzungsweise gute "Freunde"

Im Laufe des Abend haben wir aber auch noch was abbekommen, wobei der Kuchen grob überschlagen zu 98% aus schmandiger Sahne bestand, zumindest lies das mein Magen vermuten

Anwesend waren heute :
Tanja │ Jasmin │ Rami │ Melissa
Theke: Alina & Lisa
Von der auf der HP als anwesend Markierten Patricia keine Spur.
Bei unserer Ankunft verlies gerade der einzige Gast den Laden und auch erst kurz vor unserem Abgang kam ein weiterer, der fast umgehend mit der kleinen Rami auf´s Zimmer verschwand.
Unsere Wahl fiel "natürlich" im späten Verlauf unseres Aufenthaltes auf das Geburtstagskind Tanja.
Steckbrief & Bilder s. »
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
«Ich will überhaupt nicht viel zum Zimmer schreiben, nur eine meinerseits "neue" Erkenntnis teilen: ein dreier kostet pro Person €20 Extra

Wer Tanja kennt, wird bestätigen können und wollen, das ihr gebotener Service und ihre Kunden Nähe

Wir haben uns auch direkt nach dem Zimmer wieder aus dem Staub gemacht, währenddessen alle Mädels mit vereinten Kräften gegen den angesammelten Geburtstagsmüll ankämpfen

Ins LaLuna kann man immer mal wieder fahren, auch wenn nur eine kleine Auswahl an Mädels da ist.
Wer nicht zum ersten mal in den Keller fährt, weis i.d.R. was ihn erwartet.
Die Anwesenheitsliste auf der HP ist eine nette Idee, durch unvollständige Bilder zu manch einem Profil und inkonsequente Aktualisierung der täglichen Anwesenheit jedoch annähernd nutzlos.
€20 Eintritt sind meiner Ansicht für die Gegebenheiten völlig i.O. , wobei ich schon Kleingeister aufschreien höre "ja aber mit den Rabattkarten vom Acapulco zu €20 Eintritt bekomme ich viel mehr Gegenwert" .
Da ich keinerlei Interesse habe mir solch subjektives Gejammer durchzulesen, bitte ich um Verzicht unter meinem Beitrag

Die Zimmer sind "anders" als in vielen anderen Läden aber ordentlich und sauber, ebenso die Duschen welche konstant auf gewünschter Temperatur laufen

An der Bar gibt´s alle gängigen Soft Getränke, sowie Kaffee, verpackte Snacks und gegen €3 RedBull.
Das aktuelle Preisgefüge der Mädels ist immer noch:
€30v30 │ €60v60
Diverse Aufpreise liegen zwischen €20-€50 für z.B. AV.
Habt schöne und entspannte Ostertage