https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Moers - Jennifer!?

Alex2000

Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Jennifer!?
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr nette Erscheinung
Negative Punkte: Fakebilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Hin- und hergerissen zwischen Jennifer oder Anjali

Bericht: Am vergangenen Wochenende war offenkundig mal wieder Bettenwechsel in den verschiedenen Lokalitäten von Moers. Die Fotos von Jennifer bei ladies.de haben mich sehr neugierig gemacht. Laut Sedcard osteuropäisch, aber den Fotos nach eher eine Latina. Der Service von solchen Schönheiten ist ja meist eher bescheiden. Naja, Versuch macht klug und daher einen Termin für 30 Minuten ausgemacht. Kommunikation über Whatsapp etwas schleppend, aber im Großen und Ganzen ging es. Auf zu einer bekannten Terminwohnung und hinein in die gute Stube. Erste Feststellung: Vor mir steht eine andere Person als jene auf den Fotos…Sie stellte sich auch als Anjali oder so ähnlich vor…Aber: Die Person vor mir fand ich fast noch hübscher als die auf den Fotos. Ein bisschen wie die junge Simone Thomalla. Volle Lippen, lange Haare, ein hübsches Gesicht. Wirkte nett und daher blieb ich natürlich auch. Nachdem ich mich hingelegt habe, wollte sie gleich oral loslegen. Ich zog sie erstmal zu mir und wollte etwas warm werden. Ich hatte vorher extra per Whatsapp gefragt, ob Küssen geht, was bejaht wurde. Vor Ort war es dann natürlich doch nicht möglich. War mir fast klar…Aber gut. Der nächste wichtige Punkt: Anders als die Dame auf den Fotos hat sie keine getunten Brüste, sondern Naturtitten, die schon ganz schön hängen. Ich persönlich stehe da voll drauf, aber es mag Leute geben, die das eher abtörnt vor allem, wenn man die Frau der Fotos erwartet. Der Rest ist kurz erzählt. Den üblichen Drei-Stellungskampf durchexerciert. Sie ging bei allem gut mit und es hat schon Spaß gemacht. Es war kein GF6, aber ich hatte schon deutlich schlechtere Nummern. Sie hat insgesamt schon eine sinnliche und zugleich liebevolle Art. Über die diversen Täuschungen konnte ich daher hinwegsehen. Wenn sie küssen würde, würde ich sie sicherlich nochmal besuchen. So wahrscheinlich eher nicht. Aber wenn Ihr mal eine attraktive junge Frau haben möchtet, die zumindest nicht zickig ist oder total abgezockt, dann ist es auf jeden Fall eine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten