FKK-Club Babylon

Bericht Moers - Doppeltest in Moers aber nicht zusammen: Isa und Lia

Kurtsj

erprobter Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Isa und Lia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: spanisch / deutsch?
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: s. Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Doppeltest in Moers aber nicht zusammen: Isa und Lia

Hallo zusammen,
obwohl ich die beiden unabhängig voneinander getestet habe und sie sich auch nicht kennen, fasse ich das mal in einem Bericht zusammen, wenn das okay ist. Die Dates ähneln sich nämlich und fanden sogar im selben Gebäude statt.
Der Reihe nach:
Zuerst war ich bei Isa in Moers. Anzeigen gibt es in mehreren Portalen, u.a:

Kontakt lief unkompliziert über WA. Sie ist Spanierin aber schon so lange in Deutschland, dass sie gut Deutsch spricht. War wohl schon in verschiedenen Orten auf der Rheinschiene tätig. Die Verrichtungswohnung findet sich in Moers gegenüber eines Baumarktes. Das Gebäude verfügt über mehrere Eingänge und beherbergt in den unteren Geschossen, Ladenlokale und Handwerksbetriebe, in den oberen Geschossen befinden sich kleine möblierte Wohnungen, vielleicht über Air B'n'B oder auch nur als Terminwohnung. Isa arbeitet in einer der Wohnungen, die zur Straße hin liegen. Parkmöglichkeiten sind direkt an der Straße, auf dem Parkplatz des Baumarktes oder auf Nebenstraßen zu finden.
Mit Isa also per WA eine Stunde ausgemacht für 130€ und bin dann hingefahren. Als ich da war, hat sie mich noch mal für 20 Minuten vertröstet. Super, aber Zeitfenster war groß genug. Bin dann in den Baumarkt. Da gibt es ja immer was zu sehen. Als ich gerade drin war, meldete sie sich, dass sie jetzt bereit wäre. Was das Problem war, weiß ich nicht. Irgendwie hat sie was verbaselt. Die Wohnung ist diskret erreichbar. Das Ladenlokal war schon geschlossen, weiß nicht, ob man sonst gesehen wird, wenn dieses geöffnet ist. Wohnung ist sauber und zweckmäßig.
Als ich dann drin war, sah sie nicht so aus, als wäre sie so recht vorbereitet gewesen. Hat sich tausendmal entschuldigt. Sah aber trotzdem lecker aus. Kleidungswunsch hat sie auch noch kurzfristig realisiert. Die Bilder entsprechen der Realität, Alter könnte etwas höher sein, so Anfang 30. Figur passt auch. Man könnte mit etwas Sport aber noch einiges rausholen. Hübsches Gesicht, kleine Brüste.
Service war gut, will ich jetzt gar nicht viel zu schreiben, macht einen positiv professionellen Eindruck. Zugewandt, authentisch, guter BJ, gut gegen gehalten in allen Positionen. Macht ihren Job nicht widerwillig. ZK gibt's glaube ich keine. Schade. Kann ganz gut mit ihr quatschen, nicht auf den Kopf gefallen. Bleibt wohl länger vorort.
Empfehlung 100%
Wiederholung 90%, trotz des verspäteten Einlasses.

Nummer 2, Lia
ihre Anzeige habe ich auch auf ladies und erotik Markt gefunden:

Per WA angeschrieben. Weil die Postleitzahl in Moers dieselbe war wie bei Isa, habe ich auf gut Glück mal gefragt, ob das auch gegenüber des Baumarktes ist. Treffer. Habe dann auch eine Stunde für 130€ mit ihr ausgemacht und bin hingefahren. Das Haus kannte ich ja schon und wusste, wo ich parken kann. Jetzt lag der Eingang aber seitlich des Hauses hinter einer Werkstatt. Als ich dann zur verabredeten Zeit hinwollte, war da gerade ein ziemlicher Auflauf von Handwerkern, Kunden, Freunden, was weiß ich. Als bin ich erst mal weiter und habe mich gemeldet, dass das gerade etwas doof ist. Hatte sie auch schon gemerkt. Hab dann ein bisschen gewartet, es wurde aber nicht wirklich besser. Na okay, Augen zu und durch. Die haben mich dann alle angeguckt, als wüssten sie, was Sache ist. Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass da wahrscheinlich immer relativ viel Betrieb ist. Muss man mit klar kommen.
Na gut, Türe war zum Glück schon auf, so dass ich direkt zu ihr hoch konnte.
Lias Bilder entsprechen der Realität, auch, wenn man nicht allzuviel sieht. Sie ist etwas größer als Isa und hat auf jeden Fall die schöneren Brüste. Figur ist okay, aber auch hier könnte ein bisschen Sport noch was bewirken. Alter könnte passen. Vom Gesicht her ist Isa auf jeden Fall hübscher. Wohnung ist absolut sauber und zweckmäßig. Großes sauberes Bad vorhanden.
Lia ist, denke ich, hier geboren und aufgewachsen, spricht akzentfrei deutsch. Möglicherweise gibt es einen migrantischen Hintergrund, wüsste aber nicht welchen, tut auch nichts zur Sache. Ist auch schon länger in der Gegend an anderen Stellen aktiv gewesen.
Hatte mit ihr ebenfalls eine Stunde für 130€ vereinbart.
Auch hier keine großen Worte zum Service, durchaus mit Isas vergleichbar. Freundlich, ohne Berührungsängste, professionell im positiven Sinne. ZK gibt's glaube ich auch keine, habe ich aber auch nicht eingefordert. Unterhalten kann man sich mit ihr auch gut, weil sie nett ist, aber Isa war es etwas tiefgründiger. Wenn einem das denn wichtig ist.
Empfehlung: 80%
Wiederholung:30%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten