1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Moers - Delia, der Weg war umsonst

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Bodus, 8. Januar 2021.

  1. Bodus

    Bodus Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Moers
    Name DL: Delia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015735871417
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach aber Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Rumänisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, "Blasen"
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, Unsauberkeit (Geruch)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Delia, der Weg war umsonst

    Nabend,

    ich weiß seit Ewigkeiten angemeldet und keine Berichte, aber ich bin nicht der große Schreiber. Nur gerade hatte ich ein Erlebnis bei dem es sich lohnt andere zu warnen.

    Habe mit der guten Delia kontakt per Whatsapp aufgenommen, und ihr meine Vorstellungen mitgeteilt. Sie bestätigte und nannte mir 120€/std, also Termin ausgemacht, der fiel spät in die Nacht, Sie sagte aber kein Problem.
    Ich habe dann noch 2mal nachgefragt ob Sie auch wirklich anbietet was ich gerne hätte, ZK und für mich Nylons und Heels beim Sex tragen. Sie bestätigte mir das erneut.

    Da ich immer zeitig losfahre 10 Minuten vor der Zeit vor Ort gewesen und mich bei ihr gemeldet. Erstmal 15min keine Antwort, ich saß schon wieder im Auto schon gedanklich auf dem Rückweg, sie meldet sich. In 5min ist Sie fertig, ich also wieder zur Tür, sage Ihr bin da, sie ok 5min. Mittlerweile hatte ich gute 20min bei 0°C vor der Tür rumgestanden kommt Sie von draußen zur Adresse. Also rauf in die Wohnung, mir wurde Kaffee angeboten, ich hatte wieder ein wenig Hoffnung.

    Dann wurde es nur noch schlimmer, Sie spricht maximal 3 Worte Deutsch oder Englisch und versucht mich mit Händen und Füssen zu fragen was ich denn möchte. Zungenküsse kostet 20€ extra sagt sie. Nylons und Heels hat sie kann aber nicht drauf laufen. Ist mir ja egal Sie soll ja nicht vor mir her laufen damit sondern nur im Bett. Nach zähem hin und her ca 15min sind wir soweit und sie möchte Geld von mir. Der Bankautomat war so freundlich mir nur 100er und 50er auszuspucken also gebe ich ihr 150€ Sie kann nicht wechseln, 15€ hatte ich noch so dabei also hab ich gesagt ok dann gehe ich wieder 30€ blindes Trinkgeld, wenn ich schon vorher zahlen muss gibts nicht von mir. Als ich mein Geld einstecke und mich umdrehe zum gehen sagt Sie sofort Ok und nimmt die 115€. Von den 20€ extra für ZK war irgendwie keine Rede mehr.

    Endlich gehts rüber ins Verrichtungszimmer, einfach aber vom aussehen her soweit ok. Sie fängt an zu Blasen, hört aber nach 30sek wieder auf und fängt an Ihn mit der Hand zu bearbeiten und das auf eine Art und weise, so vom Gefühl her einfach permanentes in meine Weichteile Boxen. Ich buxiere sie so das Sie damit aufhört und wir küssen uns (ein wenig Mundwasser oder Kaugummi oder irgendwas hätte nicht geschadet aber es war keine Katastrophe). Nach einigen Minuten rutscht Sie wieder runter zwischen meine Beine, das Boxen beginnt wieder...
    Zum beenden dieser Nummer wollte ich dann zum lecken übergehen um das Treffen vielleicht noch zu retten. Beim annähern an Ihre rasierte Pflaume kommt mir direkt ein Geruch entgegen, noch etwas näher ran gegangen und mir blieb die Luft weg, sofort aufgesprungen mich angezogen und abgebrochen.

    Sie dackelt mir hinterher ins andere Zimmer und ich sage Ihr das ich mein Geld zurück möchte. Versteht sie nicht, ein wenig hin und her, ich sage ihr behalt die 15 gib mir die 100 zurück und alles gut, sonst Polizei. Versteht Sie nicht, grabbelt nach ihrem Handy und macht einen Anruf, na toll denk ich mir, gleich hast hier irgendeinen Zuhälter rumstehen der nen Riesen Aufstand macht. Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen kann ich deutlich hören, jetzt fängt Sie an von der Polizei zu faseln. Nach einigem hin und her sagt Sie ja aber Sie hat geblasen (die 20sek....), sie will 50€. Eigentlich wollte ich ihr gar nichts geben, aber die Nummer mit der Polizei hätte mich bzw. uns beide vermutlich 500€+ gekostet, Lockdown sei dank, also hab ich Ihr 50€ gegeben, mein restliches Geld zurückgenommen und bin auf dem schnellsten Weg geflüchtet.

    Alles in allem die Whatsapp Nachrichten kamen sicher nicht von Ihr, dafür hat sie zu wenig Deutsch gesprochen und relativ sicher einen Zuhälter angerufen ihr zu helfen, kann nur davon abraten zu Ihr zu gehen.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.994
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rhode und Nachtfalke40 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden