Stadt: Moers
Name DL: Daniela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt: Begrüßung hat stattgefunden, höflich ist anders
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gebrochen Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Die Bilder sind echt
Negative Punkte: Lieb- & Lustlos
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Daniela: Mittel zum Zweck
Bericht: Heute mal wieder Lust gehabt (wer kennt es nicht) und hab Daniela bei markt.de gefunden. Hatte mich gefreut, da sie ebenfalls AV angeboten hatte. Kaum war ich da (bekannte Adresse in Moers, Anonymität ist anders) hat sie mich empfangen und das Geld entgegen genommen. Leider hatte ich nur 100 dabei, was mein Fehler ist (ist mir schon bewusst).
Sie sieht aus wie auf den Bildern, jedoch hat sie die Zeit gezeichnet und die Bilder sind sicherlich 5 Jahre alt. Outfit war aber heiß.
Ab aufs Bett (nebenher lief ein Film) und dann BJ. Nicht tief und Festung mit viel HJ dabei. Kam nicht so richtig in Stimmung und sie meinte, ob sie aufsatteln soll. Das war wiederum sehr gut und sie hat ordentlich mitgemacht, doch anstatt sie es dabei belassen hat stieg sie nach 2min aus und meinte AV? Ich verneinte dieses (50 extra), da mir bewusst war, dass ich es nicht genießen würde, da die Begebenheiten nicht passten und ich das Gefühl hatte sie wolle mich nur geldtechnisch „melken“. Ihr gefiel das nicht und bot mir dann zumindest an Doggy es zu Ende zu bringen. Sie wollte es immer schneller und härter (jeder weiß wieso) und kam dann relativ schnell danach.
Danach schnell sauber machen und ich sprach sie an, dass sie ja 100 von mir bekommen hätte und ich vom zusätzlichem Service nichts hatte. 70 als Grundpreis und das ein oder andere extra hätte 30 gekostet und sie hätte mir ja dies anbieten können, was sie jedoch nicht tat und JA, ich hätte auch passend bezahlen können…
Wir haben uns dann auf 80 geeinigt (mit einem dummen Gewissen will man auch nicht gehen) und dann bin ich raus.
Fazit: Für eine schnelle Nummer okay, für mich sicherlich aber keine zweite Wiederholung.