https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Moers - Claudia

speedy36

Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Claudia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Geile Figur, freundich
Negative Punkte: Absprachen teilweise nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Claudia Moers

Bericht: Hallo liebe Kollegen,

war gestern bei Claudia in Moers.
Adresse ist die bekannte, beim Baumarkt.

Eingang also nicht ganz diskret, vor allem wenn man, wie ich, ein Bisschen vor der Tür warten muss bevor sie aufmacht.

Oben angekommen, die Gute erstmal in Augenschein genommen.

Sehr geile Figur mit leichtem Bauchansatz und, wie ich finde ganz gut gemachten Titten. Kf 36 könnte schon passen, die Oberweite würde ich eher als C einordnen.
Die Bilder geben sie schon recht gut wieder, sind wohl ein paar Jahre älter und natürlich leicht bearbeitet.

Ausgemacht hatten wir 130460.

Dusche hat sie mir angeboten, habe aber verzichtet weil ich vorher zu Hause geduscht hatte.

Also direkt rauf aufs Bett und erstmal mit Streicheleinheiten und Körperküssen begrüßt worden.

ZK, die sie vorher zugesagt hatte, gab's nicht, ich habe aber auch nicht versucht sie einzufordern.

Nachdem sie meinen kleinen Speedy gummiert hatte, begann sie mit französisch.
Nicht sehr tief, mal gefühlvoll, mal etwas wilder. Hat mir ganz gut gefallen.

Da ich bein ersten Mal immer sehr schnell komme, bat ich sie die erste Runde mit einen Tittenfick zu beenden. Sie stimmte zu und ich entließ meine erste Ladung gummiert zwischen ihren schönen Brüsten.

Sonst scheint sie an diesen recht empfindlich zu sein, richtig bearbeiten konnte ich sie nicht weil dmsie immer leicht wegzog.

Danach gab es dann eine Masage, die mir auch ganz gut gefiel.

Die zweite Runde begann dann wieder mit FM. Als klein Speedy wieder einigermaßen seine Betriebsgröße erreicht hat, bat ich sie aufzusatteln, was sie unter Zuhilfenahme von Flutschi auch tat.
Der Ritt war schon geil, trotzdem schwächelt ich dann etwas (man wird halt nicht jünger) und sie sollte es mit Hand und Mund zuende bringen.
Das gelang ihr, trotz größter Bemühungen leider nicht, was aber wohl eher an meiner Performance lag als an ihrer.

Habe dann nach rund 45 Minuten abgebrochen, hatte halt keinen Sinn.

Insgesamt ist Claudia wirklich eine Nette.
Man kann sich auch einigermaßen gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

Da allerdings eher kein Gf6 feeling aufkam und abgesprochen Leistungen nicht eingehalten wurden, wird es für mich wohl eher keine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten