Babylon Frühlingsparty

Frage Moers - Allgemeine Frage - Alice Asia Sexhaus

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Registriert
3. April 2016
Beiträge
166

Stadt/Gebiet: Moers
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Alice Asia Sexhaus
Link:




Frage

Hallo Zusammen,

kann jemand was zu Alice sagen, die laut Anzeige "wieder da" ist.
Den bisherigen Berichten nach zu urteilen, stimmten bei der Adresse bisher die Fotos im Internet mit der Realität überein.
Die Preise sind wohl recht hoch, aber eine solche Lady mit guten Service wäre es mir wert.

Da mir die Fotos zu schön, um wahr zu sein, erschienen, habe ich mal geforscht und das hier gefunden:



Immerhin ist sie bei der Adresse in der Schweiz als nicht anwesend geführt.
Vielleicht macht sie ja wirklich einen Ausflug von der Schweiz nach Moers.
Ob sie aber zwischendurch auch mal in Russland ein Gastspiel gibt, wage ich zu bezweifeln.

Also weiß jemand mehr? Danke
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten