Bericht Mönchengladbach - ....Wohngemeinschaft doppeltes blondes Lottchen in Mönchengladbach...

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Laszive Blonde Nicole aus Mönchengladbach
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 75 12 58 35
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: WG von Laszive Blonde Nicole und Zärtliche Tiffany aus Mönchengladbach
Ambiente: OG, erfüllt seinenZweck...will ja die Mädels und nicht die Wohnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: vermutlich osteuropäisch
Sprache: sehr gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: ..hat auf meinem Wunsch nicht stattgefunden...
Zeit: 0 Minuten
Preis: 50 bis 100€
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Optik stimmt nicht mit den Fotos überein, müder / verschlafen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 5 von 10




Bericht


....Wohngemeinschaft doppeltes blondes Lottchen in Mönchengladbach...

Hallo Zusammen,

nachdem meine Kronjuwelen heute Morgen schon auf DEFCON Level 9 angeschwollen waren, war ein Date für heute Nachmittag unausweichlich.

Da ich Lust auf was jüngeres Neues und dennoch versautest verspürte, sollte 6R mein idealer heutiger Ratgeber sein.

Schnell wurde ich bei der Annonce Laszive Blonde Nicole fündig, da zumal in den vergangenen Tagen schon mal über die Dame berichtet wurde.


Also angerufen …nachgefragt, ob die Bilder aktuell sind („ja natürlich“ antwortete Sie) …..und direkt einen Termin bekommen, das Objekt und die Adresse sind den meisten Forumskollegen bekannt.

Unten an der Klingel Herz die Tür öffnen lassen und rauf zum 1 OG (alles korrekt, steht auch in der Annonce) oben angekommen und zunächst mal gestaunt…..zwei separate Klingeln an der Tür…..da die blonde Nicole eine WG mit der blonden Tiffany betreibt…..



…jetzt voller Hoffnung bei Nicole geklingelt, da ein Expert ja bereits schilderte, dass die Fotos von Tiffany wohl ein wenig älter sind….

Eine junge Dame (meines Erachtens 22 bis 25 Jahre) öffnete und ich fragte mich…. “Who the hell is that?” :(

Also ich erstmal in den Wohnungsflur und um kurze Vorstellung gebeten..….ich bin der Sexlord…und wer seid ihr beide?

In der Küche (hintere Tür auf der rechten Seite) soll Tiffany gewesen sein…und die Dame vor mir meinte Sie wäre die Laszive blonde Nicole….Okay….da man in dem Objekt gutes LTE+ hat…hab ich mein Handy rausgeholt um mal einen ersten erkennungsdienstlichen Abgleich durchzuführen….

Die Dame vor mir hatte ein recht auffälliges großes Tattoo direkt oberhalb des Bauchnabels und war ca. 8kg fraulicher als auf den Bildern….also entweder war das nicht Nicole….oder die Bilder sind schon recht alt!

Da beide auf mich extrem müde erschienen und die angebotene Serviceleistung nicht so ganz meiner Vorstellung entsprach, entschied sich mein kleiner Freund sicherheitshalber zum Rückzug ……:2up:

Und da ich aber nicht wieder mit prall gefüllten Bällchen zum Stammtisch erscheinen wollte…..musste mal wieder das Team von Lara “Erste Hilfe” leisten…..

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


Euer Sexlord
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten