Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Vivi und Nami
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spärlich
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Übersetzer
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Vivi und Nami, 3er
Bericht: Gestern abend war ich ziemlich geil und hatte bei markt die Anzeige entdeckt. Wollte endlich wieder mal nen 3er. Dass die Asiatinnen mit Fake Bildern werben, sollte jedem klar sein. Über whatsapp kam der Kontakt sehr leicht zu stande. 130460Min 2 Frauen inkl AV usw. Extra 2 mal nachgefragt ob pro dame oder komplettpreis. Mehrmals wurde mir versichert dass der Preis für 2 Damen inkl AV usw ist. Eigentlich zu schön um wahr zu sein. Die Damen residieren nähe Altstadt. Angekommen im obersten Geschoss erwarteten mich 2 Damen, beide mindestens 55 Jahre alt, absolut ungepflegt und teilweise Zahnlos. Deutsch oder English Fehlanzeige. Mussten mit übersetzer kommunizieren. Sie fragten mich was ich wollte und ich dachte, es sind bestimmt noch andere mädels in der wohnung. Leider nein! Der Preis von 130€ stimmte auf einmal auch nicht mehr. Sondern 240€ wollten die haben. Aber im Ernst, ich hab schon einiges gefickt, selbst nen Zehner wäre zu viel. Bin natürlich gegangen und hab mich geärgert, dass ich Idiot auf sowas reinfalle. Bin dann zu TS Jennifer XXL gefahren, eine sichere Bank und damals die erste Transe die mich ficken durfte. Wollte eigentlich nen 3er mit 2 Damen und am Ende wurde ich gefickt