skates0880
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Viki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Isabella
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Förmlich
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch, Polnisch, mehr weiß ich nicht
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Dusche
Negative Punkte: Der Verrichtungsraum hatte ca. 90 Grad (gefühlt )
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Viki, nix gut Fi*ki
Nach langer Abstinez mal wieder ein Bericht von mir.
Eigentlich wollte ich eine andere DL besuchen, aber die hatte mir im letzten Augenblick meinen Termin abgesagt. (Sehr Schade

Also musste auf die Schnelle eine Alternative her. Hier im Forum habe ich keinen Bericht zu Viki gefunden und so einen Termin bei Ihr gemacht, nachdem ich mir die Fotos auf den relaxten Seiten angeschaut habe.
Tag X war erreicht und ich habe mich sehr auf das Treffen gefreut. Nachdem Klingeln wurde ich von Katarina (förmlich) begrüßt und aufs Zimmer geleitet in dem es gefühlt 90 Grad warm war. Nach ein paar Minuten kam die von mir ausgewählte DL.

Nach der obligatorischen Waschung und dem Austausch von Geld ging es frisch ans Werk. Mit einem Handjob hat sie meinen kleinen Freund in Stellung gebracht und aufgummiert. Danach hat sie selbst die V-Position eingenommen ( Das hat nichts mit Skispringen zu tun

Fazit: Optisch ist Viki leider nicht so mein Fall gewesen. Das Bumsen war leider auch kein GF6 und sie ist auch nicht so mitgegangen, wie man es von anderen DL kennt. Vielleicht macht jemand andere Erfahrungen mit ihr.