Bericht Mönchengladbach - TSSusi

WHChris1982

legendärer Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TSSusi
Link:
Telefon Nr.: 0177-2522557

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmässig
Empfang / Kontakt: Nett und höflich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 14×3
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Zungen-Piercing

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Netter Empfang
Negative Punkte: Zu Anfangs etwas distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Susi - Definitiv ein Besuch wert

Bericht: Hallöchen zusammen,

so, nun also mein Bericht über meinen Besuch bei Susi in Mönchengladbach.
Doch ziemlich angefixt durch JoshAC67 seine Frage, konnte ich sie die letzten Tage nicht so wirklich aus dem Kopf bekommen.
Den Mittwoch über hat es dann insgesamt 3 Anfragen benötigt, bis eine Rückmeldung ihrerseits kam. In dieser waren aber direkt alle Preise und ihr Service, sowie 2 Bilder zur 1x Ansicht enthalten.
Da ich schon für heute einen Termin machen wollte, bat sie mich, mich heute nochmals bei ihr zu melden. Gesagt, getan und ihr gegen Mittag eine Nachricht mit meinem Terminwunsch zukommen lassen. Termin war kein Problem, ihr nach Nachfrage noch mitgeteilt, wie lange ich bleiben möchte und von ihrer Seite noch die Bitte bekommen, mich nochmal zu melden, wenn ich vor der Tür stehen würde.
Anreise sowie Parkplatzsuche verliefen ohne Probleme, sodass ich zeitig vor ihrer Türe stand und mir Einlass gewährt wurde. Glücklicherweise sah sie genauso aus, wie auf den Fotos in ihrer Anzeige. Das Zimmer war Zweckmäßig eingerichtet, was aber trotzdem vollkommen in Ordnung war. Sauber, gut temperiert und Dusche auf dem Gang, welche ich, nach der Geldpbergabe, nochmal kurz in Anspruch nahm.
Deutsch spricht sie nur wenig, Englisch ist da besser. Entsprechend dürfte die Kommunikation auch per Übersetzungsapp stattgefunden haben.
Zu Anfangs tastet ich Ihren Körper sowie Ihre Brüste ab, welche doch ziemlich weich sind. Natürlich fühlt man die Kissen, aber trotzdem sind sie mMn doch Verhältnismäßig gut gemacht. Sie küsste dann meine Nippel und brachte meinen Freund per Hand entsprechend auf seine volle Pracht.
Sie bat mich dann, mich aufs Bett zu legen, woraufhin sie auch direkt per BJ weitermachte und ich ihr Zungenpiercing sehen konnte. Ich machte mich per Hand auch an ihrem besten Stück zu schaffen, welcher aber nicht wirklich aufstehen wollte. Dies dauerte wirklich eine ganze Weile, aber sobald er stand, durfte ich sie dann auch entsprechend verwöhnen, was ihr hör-und sichtbar zu gefallen schien, jedenfalls wurde er immer steifer und härter.
Nachdem wir uns gegenseitig eine ganze Zeitlang gegenseitig geblasen hatte, wollte sie, das ich sie doggy nehmen soll. Also aufgummiert und losgelegt, wobei es ihr auch hier scheinbar gefallen hat. Jedenfalls ging es eine ganze Zeit lang so weiter, aber auch hier wieder mein übliches Problem, das ich beim vögel einfach kaum Gefühl im Schwanz habe. Entsprechend habe ich sie gebeten, es per Hand zu Ende zu bringen, was sie auch erfolgreich geschafft hat. Danach hat sie mir zur Reinigung diverse Zewas und Feuchttücher gegeben.
Sie hat sich noch mehrmals höflich bedankt und per Küsschen Links/Rechts haben wir uns voneinander verabschiedet.

Fazit:

Susi ist eine sehr, sehr liebe und nette TS die man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Die 80% kommen zum einen durch die Anfangs schleppende Kontaktaufnahme. Da sie aber häufig bei WA online ist, dürfte sie viele Nachrichten bekommen und entsprechend rutscht man dann schnell nach unten. Desweiteren gab es keine Küsse/ZK was natürlich auch viel mit gegenseitger Sympathie zu tun haben dürfte. Am Anfang war sie etwas distanziert, taute aber mit der Zeit immer mehr auf. Muss aber auch sagen, das ich in letzter Zeit doch wieder einiges an Gewicht zugelegt habe und, leider, wieder einen entsprechenden Bauch habe. Entsprechend kann das natürlich auch eine Ursache für die anfängliche Distanz sein.
Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich noch nicht. Es dürfte wohl darauf hinauslaufen, das ich aufgrund meines Problems, weiterhin Massageläden, sowie meine diversen Stammädels aufsuchen werde.
Bzgl. der Größe Ihres besten Stücks ist es eine Schätzung. Im TS-Forum schrieb jemand 16x4. Die 16 könnten evtl. auch hinkommen, die 4 allerdings, da bin ich mir ziemlich sicher, dürften wirklich eher eine 3 sein. Zudem sind ihre Eier komplett rasiert und nur oberhalb ihres besten Stücks hat sie getrimmtes Haar

Grüße an alle

Chris

Zurück
Oben Unten