Bericht Mönchengladbach - TS Solange, Mönchengladbach

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Solange
Link:
TelefonNr.: 0151-29001324
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Schmuddelig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache: Minimales Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und AV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: ganz ordentlicher AV
Negative Punkte: alles außer dem AV
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


TS Solange, Mönchengladbach

Hallo zusammen,

vor einige Wochen habe ich TS Solange (oder Solangi wie auf der Klingel stand) besucht. Das Erlebnis war jetzt nicht so berauschend aber der Reihe nach.

Was schon mal negativ auffällt sind die wie ich finde doch sehr stark bearbeiteten Fotos. Solange ist deutlich fülliger als die wie ich finde ganz ansprechenden Fotos vermitteln und auch Ihre Deutsch-oder Englischkenntnisse tendieren gegen Null. Dazu ist der Schwanz keinesfalls 21x5 sondern eher Durchschnitt also max.16x4. Ich habe dennoch entschieden zu bleiben und die 30min für 100€ gewählt. Zuerst habe ich Ihren Schwanz geblasen, war ganz ok aber sehr schnell wollte Solange mich dann ficken. Was Flutschi drauf und Doggy rein in meine gute Stube, das war ganz ordentlich aber nach ein paar Minute wechselten wir in die Missio wo Sie dann anfing mich zu wichsen damit ich schnell komme. Da ich recht ordentlich Druck hatte und Ihr Fick auch ganz ordentlich war habe ich dann gespritzt, kaum war der letzte Tropfen raus fing sie schon an aufzuräumen und sich anzuziehen.

Küsse oder gar ZK gab es nicht, auch keine Massage hinterher, AST war aufgrund der Sprachbarriere auch nicht möglich. Zwischendurch fragte ich mal ob ich denn aktiv werden düfte was Solange verneinte. Ob grundsätzlich nicht, nur mit mir nicht oder nicht für das Geld blieb sprachlich auf der Strecke. Auf mich machte auch das drumherum nicht den saubersten Eindruck, irgendwie wirkte das alles wie eine schnelle und billige Laufhausnummer. Nach knapp 20min war ich wieder draußen...wer meinen Bericht über Sunny in Euskirchen liest und was man da für das gleiche Geld bekommt kann sich denken warum ich hier die Wiederholungsgefahr bei 0% ansetzte.

Von Abzocke würde ich eher nicht sprechen aber weder für GFS wie bei Sunny noch einen dominateren Service wie bei MonicaXL oder was außergewöhnliches wie bei Merci kann ich Solange empfehlen. Ich sehe gerade, das sie wieder in MG gastiert (aber andere Location als seinerzeit), vielleicht traut sich ja jemand eine zweite Meinung einzuholen
 
Zurück
Oben Unten