1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - TS Sol Paris XXL - TS Sol Paris...der Gemischtwaren Laden

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von Horst Schlömer, 9. April 2017.

  1. Horst Schlömer

    Horst Schlömer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    893

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: TS Sol Paris XXL
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Nationalität: Argentinisch
    Sprache: Katalanisch..5% Deusch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: schlecht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    TS Sol Paris...der Gemischtwaren Laden

    Sol Paris hatte ich schon lange im Focus.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Letzte Woche sollte es dann soweit sein. erster Kontakt am Abend vorher per Whats App. Sie schickt dann echt süße Fotos die zu ca, 30% nachretuschiert sind. Auch die Preise (80-4-30 oder 150-4-60) werden mitgeteilt.
    Was man wissen sollte und es wird nur versteckt kommuniziert: Die Dame ist nur aktiv!
    Dienstag dann gegen Mittag aufgeschlagen. Tür auf und sie steht dort nackich mit ihren 105 FF. Unglaubliche Oberweite. Echt was für Liebhaber. Ab aufs Zimmer und sie hat mir direkt und ohne Umschweife Ihre Zunge in den Hals geschoben. Eine Hand wanderte direkt in meinen Schritt. "Das wird gut heute" dachte ich. Hatte ich gedacht. Der erste Schock war eine Preistafel an der Türe, auf die ich beim Auszihen aufmerksam gemacht wurde. Dort stand dann 100-4-30 und 150-4-60. Ziemliche Abzocke, zumal 100€ für 30 Minuten?
    Nun..schon halb nackt hab ich dann Zähneknirschend die 100€ gezahlt.
    Was dann passierte war eigentlich eher die falsche Seite der Medallie. Ich gehe ja zu ner Nutte oder TS um MICH verwöhnen zu lassen und eher nicht umgekehrt. genau so sollote es aber laufen. Kaum auf dem Bett, ohne Bad, steckte sie mir Ihren Schwanz in den Mund, der so gefühlte 15x4 hatte. DT schien ihr zu gefallen. Mir aber nicht. Als sie nach etliochen Würgeeinlagen meinerseits immer noch nicht aufhöhren wollte, hab ich kurz ne Zahnreihe dazwischen geschoben:biggrin:. Danach ging es besser. Ihr gebläse, genau 10 Sekunden, war unterglalaktisch. Schwups lag ich auf dem Bauch und sie versuchte ihren halb schlaffen lümmel einzuführen. War nicht einfach, trotzdem ich mich echt entspannt habe. Ihr geficke war dann sehr gefühlvoll. Und mit viel Kunstgestöne. Nach 4 Minuten zog sie ihren Lümmel raus, und zeigte mir stolz das sie nun abgespritzt habe. Damit war für sie die Nummer nach 15 Minuten zuende. Ich habe dann auch mein Recht eingefordert. Ich habs mir selbst gemacht und sie mir dabei eine ziemlich gute Proststa Massage verpasst.

    Alles in allem nur eine Nummer für Leute die auf große Titten stehen. Nippel play ist kaum möglich (Angeblich zu empfindlich). Also stand ich nach 20. Minuten wieder auf der Strasse.
    WHV: Eher <30%
     
    GoldFinger, jan666666, caro999 und 2 anderen gefällt das.
  2. LikeOld

    LikeOld erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. diehappy

    diehappy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    457
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LikeOld

    LikeOld erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. diehappy

    diehappy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    457
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden