Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Nikole Oliveira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10542009
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dunkel und verwohnt
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch verständlich , Spanisch oder Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: schlaff
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,00
Positive Punkte: Hat empfangen
Negative Punkte: Die besten Zeiten sind vorbei
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: TS Nikole Oliveira . Ein riesiger Reinfall .
Bericht: Hallo.
Da über diese Dame so gut wie nichts zu finden war, habe ich mir erlaubt, diese einmal zu besuchen.
Empfang war sehr freizügig, was ich als positiv an sah. Figur war so kaschiert, das es für Sie zum Verteil gereichte. Damit war es aber auch schon.
Sowohl die Bilder, als auch der Körper von Nikole Oliveira, sind so bestimmt 15 jahre alt und auch beinahe genau so viele Kilos auf Ihren Körper dazu gekommen.
Normalerweise stört mich dieses in keinster Weise. Jedoch war der dazugehörige Service unterirdisch.
Sie versucht Ihren schlaffen Penis von Hand zu stimulieren. Klappte nicht. Danach wurde versucht durch meinen Mund mit aller Gewalt und vielen tiefen Unterleibsbewegungen den schlaffen Schwanz dennoch zu bewegen, etwas Standhaftigkeit ein zu flössen. Ohne Erfolg.
Zungenküsse sind wie folgt. Zunge rausgestreckt und die Zungenspitze bewegt.
Danach wieder Handbetrieb und durch Ihre Erfahrung erfolgte scheinbar eine Penetration in mich für sicherlich 30 sek.
Scheinbar, weil Ihre Bewegungen anzeigten, das Sie eine Penetration bei mir erzielt hätte und dieses nun ausnutzen wollte.
Danach folgte der Versuch einer Penetration bei Mir mit Ihren Fingern. Zusätzlich wurde mein Penis stimuliert.
Auf meine Frage hin, ob ich Sie penetrieren soll, kam doch die Antwort, zu gross. DANKE für dieses Kompliment.
Irgendwann kam ich zum Abschluss und baute meinen Druck ab.
Fazit des ganzen.
Kannste vergessen.
Mag einen schlechten Tag gehabt haben oder sonst etwas. Aber ICH würde definitiv NICHT hin gehen.
10% gibt es, weil es sicherlich auch Kunden gibt, die absolut auf passives Fisting stehen.