billabong
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Mona
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10843977
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Eher auf Antoniusstraßenniveau
Empfang / Kontakt: Freundlich, nett, im Zimmer erster Kuss
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: max 12x3
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: wirkt sympathisch, freundlich
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten! Gesicht eher maskulin
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Neujahrsfick aka Abschlussfick
Bericht: Nabend zusammen,
möchte gern hier meine Erfahrung mit TS Mona mitteilen.
Kontakt über WhatsApp. Bereits am Dienstag für heute Abend ein Termin ausgemacht.
Hab sie dann 3,5 Stunden vor dem Termin angeschrieben und den Termin bestätigt.
Erst 1 Stunde vor dem vereinbarten Termin bekam ich eine Nachricht, dass sie nicht arbeitet. Da war eigentlich der Abend für mich gelaufen. Da ich verärgert war, hab ich dies geschrieben.
Kurz darauf entschuldigte sie sich und schrieb dass ich vorbeikommen kann.
Bin dann los Richtung MG.
15 min vor Termin angekommen und als ich vor der Tür stand, ihr kurz geschrieben.
Die Tür wurde recht zügig geöffnet.
Positiv: Mona empfing mich sehr freundlich und wünschte mir ein „Happy New Year“.
Sind direkt in ihr Zimmer, noch vorm ausziehen bekam ich den ersten leichten Zungenkuss und sie fasste mir in den Schritt.
Bin dann kurz ins Bad mich frisch machen.
Zurück im Zimmer war Mona bereits nackt und sie bat mich direkt aufs Bett.
Die Details sind nicht der Rede wert!
Standard Vorspielprogramm.
Blasen bei mir würde ich mit der Note 3 bewerten. Meine Eier wurden nur ganz kurz geleckt. Nach kurzer Zeit legte Mona sich auf den Rücken und ich war an der Reihe.
Ihr Penis ist max. 12x3 cm groß. Hab ihn ohne Probleme bis zum Anschlag in den Mund bekommen. Ihr Schwanz ist beschnitten und leicht nach vorne gebogen.
Ihre Eier waren wohl nicht so gut rasiert, teilweise paar ganz kleine Stoppeln.
Wenn ich zu einer TS fahre, bin ich meist passiv, da ich dabei heftiger komme als normal.
Mona bereitete mich kurz mit etwas Gleitgel vor und steckte ihren Schwanz direkt bis zum Anschlag rein.
Anfänger sollten vorher Bescheid sagen!
War aber trotzdem angenehm, das ihre Schwanzgröße genau richtig ist.
Mona fickte mich richtig hart und stieß auch öfters richtig heftig. Nach paar Minuten fing sie an mir einen zu wichsen bis ich dann letztendlich heftigst abspritzte. Sie fickte noch kurz weiter, bis sie mich dann mit Zewa säuberte.
Danach war das ganze vorbei und Mona bat mich ins Bad. Hab mich dort nochmal kurz frisch gemacht, dann im Zimmer angezogen und ihr dann das Geld übergeben.
Verabschiedung war normal, kein Kuss oder so.
Empfehlung von mir zu 70%.
Fotos kommen hin, wobei sie etwas „Winterspeck“ auf der Hüfte hat (passt aber noch so gerade).
Vom Gesicht her, merkt man richtig, dass per Photoshop nachgeholfen wurde. Sie ist deutlich maskuliner und hat einige Aknenarben.
Von der Größe her, tippe ich so auf 1,80m, Mona war fast gleich groß wie ich (1,87m).
Wiederholung für mich: NEIN!
Begründung: Blasen bzw. Vorspielprogramm eher Standardmäßig und gefühlt wie abgespult.
Eierlecken nur ganz kurz, ZA gar nicht!
Zeit nicht eingehalten! Da könnte ich ausflippen!
Mit 2x kurz im Bad frisch machen, stand ich nach exakt 22 Minuten wieder vor der Tür. Wenn ich jetzt für die Zeit im Bad und für das Aus- und Anziehen abziehe, waren das gerade mal so um die 15 Minuten Sex! Und dafür 80€??!! Absolutes No-Go für mich!
Bitte nicht falsch verstehen. Dies ist mein Eindruck und meine Meinung.
Vom Wesen her war Mona sehr sympathisch und lieb. Der ein oder andere wird wahrscheinlich begeistert von ihr sein.
Dies war meine Erfahrung mit Mona.
Vielleicht mag mein Bericht für den ein oder anderen hilfreich sein!